Komplett inkl. Überführung, Zulassung und deiner AHK inkl. Einbau bist du dann ja ungefähr bei den 15%.
Hört sich doch schon mal deutlich besser an als das letzte Angebot ...

Jetzt sollten auf jeden Fall auch noch Fußmatten (sind bei den meisten Händlern im Auslieferungspaket enthalten, ebenso wie Warndreieck und Verbandskasten) und noch eine Kofferraumwanne (die "softe" reicht m.E.) drin sein ... ;)

Das Angebot aus Köln ist inkl. Überführung, Zulassung und Metalliclackierung. (meiner Frau gefällt dieses komische Lila so gut!)
Aber ohne AHK. Wenn der Händler mir die AHK und die Kofferraumwanne noch reinpackt könnte ich mir vorstellen zu unterschreiben. Oder glaubt Ihr ich bekomme noch nen Satz Winterreifen mit rein?
Es sei denn jemand weiss noch nen günstigeren Händler bzw. ich bekomme irgendwo noch ein günstigeres Angebot.
Da ich an der Belgischen Grenze wohne, werde ich meine Fühler auch mal in Belgien austrecken.

Ich hoffe ich nerve hier niemanden mit meinen dauernden Fragen und Info´s.

Liebe Grüße und Danke an alle für Eure stetigen Feedbacks.

MrProseco

Bei meinem :mrgreen: gerade aktuell im Angebot:
Qashqai 2.0l I-way inkl. 18" Felgen für 21400 €.
Viele Grüße Mainy

Hier ne aktuelle Info an alle QQ Freunde und vorallem Wartende.
Die Farbe B52 Faded Denim wird nicht mehr angeboten. Der Bestellvorlauf wird auf Titanium umgestellt. Fragt hier bitte euren :mrgreen:. Dies gilt für Fahrzeuge von NMD.
andklaus

Hallo MainCoon, das ist ja ein Top Angebot. WER ist Dein Händler? Um mehr als 3.000 Euro zu sparen würde ich schon ein paar Kilometer sparen.
Wenn ich das richtig deute kommst Du aus dem Norddeutschen Raum. Und da ich dann ja doch nicht eben mal nach Hamburg fahre ...... ;)

Ich frage mich ob ich das Angebot von Deinem Händler als offizielles Angebot haben kann um dieses meinem Händler vor Ort vorlegen zu können.

Noch eine Frage in die Runde, habt Ihr Euch Eure Angebote jeweils vor Ort beim Händler quasi selber abgeholt oder habt Ihr Euch auch Online Angebote machen lassen?

MrProseco

@ Mainy:

Off-Topic:
Kannste da nicht "billig" an 18"er kommen:quest:;)

Hallo MainCoon, das ist ja ein Top Angebot. WER ist Dein Händler? Um mehr als 3.000 Euro zu sparen würde ich schon ein paar Kilometer sparen.
Na 3.000,- Euro wirst du nicht sparen.
Das Angebot des :mrgreen: von MainCoon bezieht sich auf einen 2.0 BENZINER und der ist lt. Liste 2.450,- € günstiger als der 2.0 dCI Diesel.
Wenn der auch noch ohne Metallic sein sollte, schrumpft der Preisvorteil nochmals um 500,- €.
Überführung und Zulassung werden aber wohl enthalten sein.

Das Angebot ist zwar schon einige Prozentpunkte günstiger als deines, aber nicht in der Größenordnung, wie es dir auf den ersten Blick erscheinen mag.

Bei den Preisvergleichen hier muss man schon immer sehr genau hinschauen, was alles so enthalten ist.
Auch absolute Preisnachlässe sind kein gutes Vergleichskriterium, weil die bei besser ausgestatteten (teureren) Modellen natürlich bei gleichem %-Nachlass höher sind.

Sinnvoll geht das nur mit Angabe von Listenpreis, Angebotspreis und Angabe von Kosten für Überführung und Zulassung (mit und ohne Rabatt - die sind nicht von Nissan vorgegeben und unterscheiden sich bei den Händlern!).
Daraus kann man dann den echten Nachlass (auch prozentual) ermitteln.
Alles andere ist nur sehr schwer vergleichbar.

Gruß,
Martin

Sinnvoll geht das nur mit Angabe von Listenpreis, Angebotspreis und Angabe von Kosten für Überführung und Zulassung (mit und ohne Rabatt - die sind nicht von Nissan vorgegeben und unterscheiden sich bei den Händlern!).
Daraus kann man dann den echten Nachlass (auch prozentual) ermitteln.
Alles andere ist nur sehr schwer vergleichbar

Da gebe ich demattin recht. Es wäre toll wenn alle hier im Forum nicht nur den Händler Endpreis sondern auch den Listenpreis + zzgl. kosten dazu schreiben würden.

Ich nehme den guten Vorschlag von Tolga77 auf und stelle allen
Interessierten meine Kostenaufstellung mit Rabatt hier zur Verfügung.

QQ mit Facelift 2010 / Visia / weiß 1.6 l

19.490,- € Liste
+ 305,- € Paket "Sports adventure"
+ 685,- € Überführung und Zulassung
-3.985,- € Rabatt
16.495,- € Endpreis (Rabatt 19,5 %) ;)

Bestellung März 2010/ Lieferung August 2010

Achtung! Ab April 2010 gelten bei Nissan andere Rabattregelungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben