Bitte an Alle, schaut doch in den richtigen Threads nach, sonst hat bald jeder hier seine 50 Seiten für sich.

D A N K E

TIPP! Kaufberatung. Keiner hat hier was gegen Preise. Wenn Du Infos brauchst, dann frag ruhig.
Nur, -Ist der Preis gut oder nicht- oder -ich habe 20%, 30% etc. bekommen gehört nicht in unserer Forum.
Meine Meinung.
Alle anderen Antworten findest Du hier.
Tschüß und alles Gute

:wand:Ohweia, wer hat denn den Qashqai so zugerichtet!? In Dark Bblue mit Chrome geht ja gar nicht!! :hilfe:

Der QQ in Dark Blue steht bei meinem Händler und ich muß sagen die Platikteile in Schwarz beißen sich mit dem Dunkelblau.
Also die Silbertöne oder gleich ganz Schwarz harmoniert wesentlich besser!

Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten! :cheesy:

Jo, das war ein Kundenauto (WUNSCH).
Ist halt Geschmackssache. Aber unserer Susi gefällt die Farbe.
LG andklaus

Der Thread "was hat euer QQ gekostet" wurde leider geschlossen, sonst hätte ich meine Preisfrage dort angehangen. Ging leider nicht, und die SuFu bringt einen nicht viel weiter wenn Beiträge von Anno Tobak gefunden werden, oder zum Schluß absolut abschweifen, wie der o. g.

Bitte!

Hallo,

ich denke die Beiträge der Vorposter sprechen für sich.
Habe jetzt alles hierher verschoben und ich hoffe, so einige Fragen können geklärt werden.

Gruß, hunterb52

Guten Morgen zusammen!

Ja, Susi gefällt die Farbe wirklich!

Aber nach noch gestrigen weiteren Gesprächen fällt die Wahl wohl doch eher auf Titanium oder Urban Silver - ich bin eine Frau, ich darf mich noch ein paar mal umentscheiden, oder? ;)

Ich lasse mich aber auch gerne von euch beraten! Ihr kennt euch nun mal viel besser aus mit Autos!! Bin für jeden Hinweis dankbar!

Lg, Susi

@susanne76

Off-Topic:

Letztendlich liegt diese Entscheidung bei Dir, jeder hier wird von "seiner" Wagenfarbe überzeugt sein, diese auch anbieten. Sonst hätte er sie nicht gekauft.
Dunklen Farben sagt man nach, dass sie edel daherkommen (aber leider sehr schmutzanfällig sind), helle Farben dagegen haben optisch weniger das Schmutzproblem, wie gesagt, optisch.
Ich meine, mit den hellen Farben, die Du Dir nun ausgewählt hast, wirst Du nichts verkehrt machen. Aber letztendlich, wenn das Auto dann da ist, hat man vielleicht doch Zweifel und hätte doch eine andere Farbe genommen......

Und wenn es einem hinterher gar nicht zusagt, dann wird der QQ eben in der Wunschfarbe foliert ! Schont auch den Original-Lack.

Viele Grüße Mainy

Off-Topic:
:ironie: Oder man läßt die Verpackung drauf, das spart auch ungemein an Pflegemittel.

Oben