@kaiman

Ist in dem Preis die Überführung auch drin? Dann wäre das für einen dt. Wagen garnicht so schlecht, da die 18-Zöller, Connect und Adventure Paket ja auch nicht gerade billig sind. IMO wäre das ein guter Preis.

Kannst ja auch mal nach EU-Importen suchen (siehe entspr. Thread). Gerade bei den High-End-Ausführungen lohnen die sich. Und die Zusatzausstattungspakete sind dort auch günstig. Da ist z.B. Sitzheizung und Connect für dein Modell gratis dabei.

@qashblack

ja die überführung/zulassung ist da mit drinne ...

@all

bin nur mittlerweile am zweifeln wg der PDC vorne ... hab den Thread gelesen ...
gibts auch User mit guten erfahrungen dazu?

Hat jmd das Gepäckraumgitter verbaut und könnte mir n pic schicken?

lg
kaiman

danke ...

was mir noch nicht so ganz klar ist: kann man wenn das gitter eingebaut ist, beide sitze im QQ+2 noch umlegen bzw. das gitter bei bedarf schnell "ausbauen" / herausnehmen?

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kaiman: Ich finde den QQ vorne sehr übersichtlich. Es gibt ja keine großen Überhänge. Ich denke nicht, dass man die Einparkhilfe vorne braucht, außer vielleicht man ist sehr klein. Hinten die Kamera ist dagegen genial, da kann man auch noch die letzten Zentimeter rausholen.

Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Hallo, ich plane die Anschaffung eines QQ und habe demnächst eine Probefahrt vereinbart, vorab habe ich von meinem :mrgreen: ein Angebot bekommen und wollte wissen ob das nun gut oder eher normal ist, er meinte aber noch bisschen hier und da könnte man schon noch machen.

Er hat mir Angeboten: E5 Tekna 2.0 Benziner 4x4 + Connect + Metallic + 18er Felgen + Überführung und Zulassung incl. Fussmatten, Verbandskasten, Warndreieck und Plackette für 24600€ Was bei der UVP von 31050€ einen Nachlass von ca. 22% entspricht.
Nun meine Frage, ist dieses Angebot gut?

Der Witzethread ist weiter unten :cheesy:
Natürlich ist das ein gutes Angebot. Besonders, wenn es kein EU ist.

Tja, der Kaufpreis vielleicht schon auf dem ersten Blick, jedoch bekomme ich für mein alten grademal noch 10.000€ und vor 2,5 jahren also Jahreswagen für 19000€ gekauft. Ich denke das dass Angebot nicht so gut ist.

Nachtrag:
Das Angebot für den QQ ist für ein Deutsches Bestellfahrzeug und wird nicht gewerblich genutzt! Lieferzeit ca. 2Monate

2 Monate? Dann ist es also ein Fahrzeug, das er schon fertig konfiguriert im Vorlauf hat, richtig?

Das Angebot ist natürlich bereits sehr gut, aber wenn er selbst sagt "noch bisschen hier und da könnte man schon noch machen", dann solltest du ihn aufzufordern, das auch in die Tat umzusetzen.

Oben