QASHQAI J11: Kaufberatung bitte :)

Moin
für das Facelift als Diesel denk ich ist es ein annehmbares Angebot......

Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters......

Auch ist es möglich in 2-3 Monaten woanders einen günstiger zu bekommen....

Aber das ist ja fast bei allem so wenn man weiter schaut ....

Wenn du damit leben kannst und es günstig findest ist doch alles ok!

Gruss
 
Ich habe es immer so gehalten, dass wenn ich mich dann etschieden habe, auch nicht mehr weiter gesucht und geguckt habe. Denn sonst kauft man sich nie was, weil man ja immer noch ein besseres (günstigeres) Angebot finden könnte.
Es muß einfach das Gefühl für einen selbst aufkommen, das ist für mich so in Ordnung.
LG.Mainy
 
Für einen Vorgänger, also J11 finde ich den Preis als Vorführwagen definintiv zu teuer. Die werden deutlich günstiger gehandelt! Kann aber natürlich regionale Unterschiede geben....
Schau dich mal online auf mobile um. Da sollten Preise knapp über 20k machbar sein ;)
 
Das entspricht dem Preis den ich 2015 für meinen über ne Onlinevermittlung neu gezahlt habe. Auch D-Modell, kein EU. Käme noch auf die Extras an, Saeftyshield hat er dem Sensor vorne nach, beheizbare Frontscheibe war 2017 aufpreispflichtig. Etwas Verhandlungsspielraum sollte also noch sein.
 
Handeln geht immer und 5 Prozent sollten schon drin sein
Sonst würde ich noch schauen ..... ist immerhin viel Geld :)
Locker ein Urlaub drin fürs verhandeln :)
 
Es kommt immer drauf an was man will.
Gibt es den Neuen nicht schon mit Bose Sound ?
Der von dir eingestellte hat Leder und auch sonst viel dabei. Den Preis finde ich okay.

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
Auf alle Fälle, runterhandeln !
Ist trotzdem nicht das letzte Modell und Tekna ist es auch nicht. Es gibt viele Möglichkeiten mit dem Preis! Wenn keine Geldabschläge, vielleicht Hängerkupplung, oder Satz Sommerräder auf Alufelgen...

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben