QASHQAI J11: Kaufberatung bitte :)

Der J11.1

hat bereits die autom. einklappbaren Spiegel und Beifahrersitzhöhenverstellung. Meiner und seiner:mrgreen: noch nicht. Gabs glaub ab 09/14.
 
@Oerf
Danke für deine schnelle Antwort, scheint also ok zu sein!
Werde dann einfach eine Zusatzgarantie abschließen. Kommt dann aufs gleiche raus, so ungefähr.

Mit der unkomplizierten Inzahlungnahme gefällt mir auch (ohne viel Geschiss :cheesy:)!!!

New Red wäre unsere Wunschfarbe, bei Schwarz müssen wir uns nicht umgewöhnen, dem Nachbarn fällt es dann nicht auf:mrgreen:

@ Imbann
ja, gebe ich Dir eigentlich recht. Ist aber nicht der einzige der noch im Angebot ist. Es gibt da noch Auswahl zwischen anderen Farben wie Night Shade und z.B. Leder Stone Ausstattung. Dann aber für 1200€ mehr, allerdings mit 19" Felgen.
Beste Grüße
 
@Simsoo
Der 1.6 ist mit Sicherheit der agilere Motor. Wäre auch mein Favorit, wenn er Angeboten würde. Ist aber wohl noch viel zu neu für eine Tageszulassung.

Da wir den Wagen nur in der Kurzstrecke fahren und die Probefahrt mit dem 1.2 überraschend gut war ( zum 2.0 l Motor wesentlich spritziger) passt das schon für mich/uns. Zumal da er doch deutlich weniger verbraucht. Die Versicherungsprämie ist im Vergleich etwas teuerer als unser Alter. Schon ärgerlich.
Diesel sind überings überhaupt nicht mehr als Tageszulassung zu haben, zumindest nicht aus 2014. Hier ist wohl alles Abverkauft.
Und die 17" Felgen mag auch nicht jeder. Spielt für mich aber keine große Rolle.
Habe, dank des Forums, alles schon gelesen, was über Reifen und Felgen, Winterräder usw. geschrieben worden ist. Da kann man noch ordentlich Geld versenken, muss man aber nicht, wie ich aus vielen guten Anregungen erfahren
habe.
Super auch die Übergabe Checkliste. Macht eine Kaufentscheidung bei so einem "altem Auto" leichter :wink:
 
@Qasheddy: wenn es für dich passt, dann kauf ihn dir ;) Der Preis ist sicherlich in Ordnung.
 
@Oerf
Danke für deine schnelle Antwort, scheint also ok zu sein!
Werde dann einfach eine Zusatzgarantie abschließen. Kommt dann aufs gleiche raus, so ungefähr.

Kommt drauf an wie du ungefähr definierst. Die Anschlußgarantien decken lange nicht so viel ab wie die Werksgarantie der ersten 3 Jahre.
 
Einzig bei der Versicherung machst du auf längere Zeit miese, meist gibt es 10% Neuwagenrabatt, bis zu 6 Monaten zugelassen.
 
Kann mir mal jemand bitte den Preis erklären?

Wollen die gerade genau dieses Modell nicht verkaufen oder wie kommt sowas zu Stande?

:quest::quest::quest:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben