QASHQAI J11: Keine power mehr

Hallo zusammen,

Mein nissan qashqai j11 1.6 digt 163ps hat keine power mehr.
Neuer turbolader ist drin. Keine motor warnleuchte ist. Was könnte das sein? Danke im voraus bin für jede Antwort dankbar!

Auspuff zu, Kat zusammengefallen, Luft Ansaugung zu, kein Kraftstoff, da gibt es bestimmt noch einiges mehr auf der Liste.
Turbo klemmt……… .
Ladeluftkühler def. oder nicht angeschlossen.
Aus eigener negativer Erfahrung, ( Haar ) Riss im Druckschlauch zwischen Ladeluftkühler und Ansaugbrücke.

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal...die ersten Fehler kann ich definitiv ausschließen. Turbolader ist neu...die anderen Möglichkeiten muss ich mir ansehen. Alles sehr komisch irgendwie...

Mir geht hier ein eiskalter Schauer über den Rücken, keine Power aber auch kein Aufleuchten der MKL (Motorkontrolleuchte)
Somit ist hier nichts defekt, somit werden die Abgaswerte nicht nur eingehalten, sie können sogar einwandfrei geregelt werden, alle vom Motorsteuergerät benötigte Datensätze werden einwandfrei übertragen und entsprechend regelt das Motormanagement !
Die Vorschläge, was defekt sein könnte, finde ich absolut korrekt, sie würden aber jeder für sich recht schnell zum Aufleuchten der MKL führen.
Ausser einer mit Bauschaum im Querschnitt eingeschränkter Abgasanlage hätte ich absolut keine Idee, was hier los wäre !
Das Auto ist , das meine ich ernst, ein klarer Fall für die nächste Folge von "Die Autodoktoren," wer soll denn sonst hier die Ursache finden ?

Oben