Qashqai / Qashqai+2: Kilometerstand bei Auslieferung

@ gofeme ist doch klar das BMW mehr schenkt, kostet auch mindestens doppelt so viel wie eine Reisschüssel.

Und nun zum Thema:
Bei mir waren ca. 12 Liter im Tank und 6 Km auf Tacho.
Übrigens ne Flasche Sekt mit Autohaus Etikett hab ich auch bekommen. Dafür hat er die Fußmatten raus genommen. Leider hatten wir das nicht im Vertrag vermerkt.
.

Wir haben die Graue Eminenz am Freitag mit 10 km übernommen,

Off-Topic:
Fußmatten, Warndreieck, Verbandtasche, Blumen und Sekt inklusive. Dafür war der Tank fast leer:quest:

VG
hammuqq

Also da kann ich nur sagen,
DANKE an das Autohaus

NISSAN PLECHINGER IN ROTH

Alle Kosten für die Neuzulassung inclusive Nummernschild übernommen,
voller Tank bei Übergabe,
signierte Flasche Wein, behalten wir in Ehren,
neue Fußmatten,
komplettes Paket Erste Hilfe, Warndreieck etc.,
Abmeldung altes Fahrzeug...

:):):):)

Bei mir waren es 14 km

7
traurig war nur die 5l sprit im Tank
und der arme freundliche :mrgreen: hatte keine Blümchen oder Sektchen
für Mutti

da war Ich aba bei Opel & BMW anderes gewohnt

Wir haben auch kein Sekt bekommen, dafür aber einen Gutschein für ein Frühstück für 2 Personen.

Unserer hatte 17 Kilometer auf der Uhr und geschätzte 18 Liter Sprit im Tank.

Kein Foto, kein Sekt, keine Blumen. Als ich dewegen beim Verkäufer nachfragte, meinte der, sie hätten nichts mehr, aber er würde sich etwas einfallen lassen. Bin ja mal gespannt - ich bleib dran...

schon hammer was manche bekommen und andere nicht, ich weiss nur als mein Vater sich einen Neuen zulegte gabs auch kein Sekt, Tank waren knapp halb voll, allerdings gabs ein Wellness Wochenende für 2 (meine Mum hats gefreut) am Bodensee!

@dirtyharry:

:ironie: Wahrscheinlich hast nicht alles geordert was geht, sondern 1-2 Extras vergessen. Dann gehandelt wie auf dem Pferdemarkt,tja dann bleibt nix mehr für gooddies.

Dein :mrgreen: sollte sich was schämen !!!
Viele Grüße Mainy

Bei meinem Händler gab es ausser 5 Liter Sprit im Tank nichts !

(Bei VOLVO gab es Sekt, Blumen, Werbegeschenke und der Wagen war unter einem Samttuch,
welches dann theatralisch weggezogen wurde.
Die Musikkapelle fehlte allerdings.)

Christian

@Mainy: Ich wusste es! Ich hätte doch noch die Fußraumbeleuchtung in neun Farben für über 400 Öcken dazunehmen sollen um meinen Freundlichen spendabler zu stimmen...:cheesy:;)

Oben