Qashqai / Qashqai+2: Kilometerstand bei Auslieferung

Mein polnischer :mrgreen: schenkte mir einen netten Anhänger für den Autoschlüssel. Der Tank war fast leer. Ist aber für Neuwagen normal, falls man nicht auf einen spendablen Händler trifft.

Tachoanzeige: 9 km

Grüße!

10km standen im Vertrag - Tacho zeigte 13km, Probefahrt durch Betrieb mit Protokoll:exc: Anscheinend keine Fahrt "rückwärts" because CAM geht nämlich nicht:shok:

Zum Nachtrag:

Meinen :mrgreen: hab ich bei Abschluß des Vertrages doch gedrängt, also kurz vor dem Unterschreiben.

Er solle doch das Auto volltanken.

Stand bei mir bis jetzt in jeden Vertrag.

35km

hatte wir drauf und find das schon viel! das Ding hatte ja keine Tageszulassung, sondern wir haben die Kennzeichen mitgebracht und der Transport erfolgte ausschließlich per Laster...
nach dem theater das wir mit denen hatten, war ich aber einfach nur froh ihn endlich zu haben:qqlove:

Hallo,

ich habe meinen am Dienstag mit 6 km bekommen.

Mir fehlt jetzt noch das COC Papier - dann werden es schnell mehr km.

Hallo und Glückwunsch zum QQ und viel Spaß beim Sammeln der Km.

Nun ist aber die Signatur nicht mehr zeitgemäß.;)

Gruß,hunterb52

6km, Sprit für ca 110km laut BC, den 2GB-USB Stick mit der GT-R-Nordschleifenrunde, ein Modellauto, und die Fußmatten waren drin....

Hallo zusammen,
Am Samstag habe ich meinen Qashqai+2 Tekna 2.0 l Benziner EU-Import aus DK mit einem Kilometerstand vom 8Km bekommen, bin dann gleich zu Tankstelle (1000m) und habe 64 Liter getankt.
Gruß Christian

Hatte 6 km auf der Uhr und der Tank war fast leer! Hab nicht einmal eine Flasche Sekt oder etwas anderes bekommen...:cry: aber geil ist er trotzdem!!!

Hallo,

ich habe meinen QQ jetzt auch endlich :good:mit:
  • 8 km
  • vollem Tank
  • Fussmatten
  • Sekt für mich
  • Blumenstrauss für Liesel
Respekt!

Gruss, baerliesel

Oben