Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qashqai / Qashqai+2:Kilometerstand bei Auslieferung
Mein polnischer :mrgreen: schenkte mir einen netten Anhänger für den Autoschlüssel. Der Tank war fast leer. Ist aber für Neuwagen normal, falls man nicht auf einen spendablen Händler trifft.
10km standen im Vertrag - Tacho zeigte 13km, Probefahrt durch Betrieb mit Protokoll:exc: Anscheinend keine Fahrt "rückwärts" because CAM geht nämlich nicht:shok:
hatte wir drauf und find das schon viel! das Ding hatte ja keine Tageszulassung, sondern wir haben die Kennzeichen mitgebracht und der Transport erfolgte ausschließlich per Laster...
nach dem theater das wir mit denen hatten, war ich aber einfach nur froh ihn endlich zu haben:qqlove:
Hallo zusammen, Am Samstag habe ich meinen Qashqai+2 Tekna 2.0 l Benziner EU-Import aus DK mit einem Kilometerstand vom 8Km bekommen, bin dann gleich zu Tankstelle (1000m) und habe 64 Liter getankt. Gruß Christian