Qashqai / Qashqai+2: Kilometerstand bei Auslieferung

Furztrocken .........:(:shok:,
hoffentlich riecht er besser ......:smile:;)

Hallo,
ich habe heute, gestern :), ist ja schon nach 12 meinen Qashqai abholen dürfen. Ich hatte 8km auf der Uhr. Tankfüllung für ca 35km.

MfG Marc

@andipower

Ich dachte damals meine 20 KM seien schon viel. Jetzt bin ich beruhigt.

Wenn ich deine 81 KM lese.

Ich hatte nochmals den Händler kontaktiert. Er hatte den Fall schon mehr - aber egal: Ich bin mit dem QQ+2 bis jetzt sehr zufrieden - wo bekommt man noch so viel Auto für den Preis ?

Hallo zusammen,

ich habe Freitag meinen QQ I-WAY beim Händler abgeholt.

4 km auf der Uhr und Diesel für 250 km :)
Dazu gabs ne Flasche Wein aus der Region und zwei Schlüsselanhänger.

Natürlich hatte ich in meinem alten Auto was vergessen, was mir dann aber erst auf der Rückfahr aufgefallen ist. Freitag Mittag angerufen beim Händler, Samstag Vormittag schon mein vergessenes Teil in der Post gehabt! SERVICE!!!!

Bin mit meinem QQ super zufrieden!!!!!

Vielen Dank an meinen Händler :danke:

Meiner hatte am Freitag bei der Überabe 10km auf der Uhr und war Vollgetankt vom :mrgreen: (hatte ich rausehandelt). Mein :mrgreen: meinte er war total trocken als er ihm gelifert wurde ;)

Wir haben Gestern den QQ meiner besseren hälfte mit 18km und einen viertel Tank voll abgeholt. Dafür gab es noch einen schönen Blumenstrauß und eine sehr ausfürhlich und nette Einweisung.
Die 18km finde ich voll OK, da wurde die Probefahrt vom Meister wenigstens gewissenhaft gefahren.
Fazit: :good: für unseren :mrgreen:

Oben