Qashqai / Qashqai+2: Kilometerstand bei Auslieferung

Ein fruend von mir hat sich bei mm in köln ein QQ gekauft derhatte aber 88 km runter .... Was glaubt ihr ist das normal .... Meiner hatte damals 25 km .... Finde ich auch viel ....

Bei MM in Köln gekauft. Als der QQ vom LKW runter fuhr - ich war wirklich dabei - hatte er 7km. Nächsten Tag bei der Abholung: 10km und ca. 63 Liter getankt.

:sry: Mein QQ hatte bei der Auslieferung 23.12.2011 bereits 200 km drauf - lag aber daran, dass er von der grenznahen Nissan Werkstatt (in der ich den QQ gekauft habe) in die Innerschweiz gefahren werden musste zwecks Schweizer TüV Abnahme (besser gesagt: Fahrzeugvorführung in der SZ) - und dies hin- und zurück. Achja, bei mir war der Tank auch fast leer (1/4 war noch drin)...

Km Stand bei Auslieferung

Hallo zusammen!
Haben nun am Freitag unsern QQ abgeholt:cheesy:

Km Stand: 5, und ein paar Liter Sprit im Tank, konnte dann noch knapp 59 Liter nachtanken.

Grüsse

Hab meinen Qashi im November mit 7km bekommen,wurde aus Polen geliefert,da in dere kurzen zeit kein 2,0 weiter verfügbar war.da wir gleich an der Grenze wohnen brauchte ich nur 2 Tage warten,bei freiem Händler bestellt und zack war er da.jetz hab ich 4756km runter und könnte jeden Tag 24 stunden fahren,einfachn ur klasse.

Mein QQ hatte damals bei der Auslieferung bzw Übergabe 5 km weg. 10 Liter Sprit im Tank. Die Federdämpfer für die 3. Sitzreihe zum hochklappen lagen noch lose unmontiert beim Notrad. Der Wagen kam Freitag`s von der Insel rüber. It´ Teatime! War dann Mo beim Händler und einige Tage später mein. :icon_cool:

Unser am Mittwoch bei Auto Intertrade in Saal/Donau abgeholter QQ, hatte 14 km auf dem Tacho. Der Tank war leider auch nur mit einem minimum an Diesel gefüllt. Dafür war der Preis für´s Auto Hammergünstig!
:spiteful::spiteful::spiteful::spiteful::spiteful::spiteful:

Oben