Qashqai / Qashqai+2: Kilometerstand bei Auslieferung

Abgeholt am 22.02.12!

23Km auf der Uhr! Tank leer! Nette Einweisung: Knapp 1/2 Std. War durch euch aber schon recht gut informiert!:)

Fussmatten, Handbuch, Kombipack (Warndreieck, Warnweste, Verbandskasten) waren auch dabei! Und für meine Chefin gabs nen Blumenstrauss......

War rundum zufrieden, aber die 700 Km (8 Std.!!!!!!) nach Hause waren ne echte Hausnummer!

Trotz vieler Vorurteile gegenüber EU Händlern (auch hier im Forum), hab ich mich für einen EU Wagen entschieden und bin total zufrieden. Alles hat super geklappt und jetzt steht mein QQ in der Garage und ich freu mich wie ein kleiner Junge!

Tom

QQ I Way black, 2,0 Benziner AVM BT.15.11.11! LT.22.02.12!

11 km bei abholung

Und dabei war noch 15l Super, Nissanfußmatten, 1 Schlüsseltasche, Fahrzeugbrieftasche + die fette Ledermappe inkl. aller Anleitungen und fürs Zulassen hab ich nix zahlen brauchen. Winterreifen inkl. Felgen und Montage günstig und bis zum Reifenwegsel gratis Einlagerung der Sommerreifen.

Einweißung hat ~60min gedauert und war sehr ausführlich :cheesy:

Ich habe meinern QQ gestern Morgen beim:mrgreen: abgeholt und es standen 8km auf der Uhr.
Der Tank war voll und es gab zwei Schlüsseltaschen und eine Tasche für die Zulassung dazu.
Die Übergabe war echt super, dauerte ca 1,5 Stunden, und die Einweisung war sehr umfangreich.:good:
Ich bin echt Happy:spez:

:qqbest:

xlmario, Kampfkatze (welch interessanter Name) und Andy08,

Glückwunsch zum neuem Auto, und allzeit gute Fahrt !:smile:

Oben