Qashqai / Qashqai+2: Kilometerstand bei Auslieferung

Bei mir waren es 4km :cheesy:

Der Wagen war Vollgetankt und Gewaschen, das Connect usw. war alles bereits auch Deutsch eingestellt :cheesy:

Fußmatten lagen auch drin, habe ich aber ausgetauscht, ebenso die Nummernschildhalter...

Gruß

Quatschgai+2

Hallo

Meiner hatte bei der Übergabe am Freitag 14 km auf der Uhr.
Dafür war der Wagen aber auch vollgetankt. .

Gruß Frank

Auslieferung

Bei mir waren es 4km :cheesy:

Der Wagen war Vollgetankt und Gewaschen, das Connect usw. war alles bereits auch Deutsch eingestellt :cheesy:

Fußmatten lagen auch drin, habe ich aber ausgetauscht, ebenso die Nummernschildhalter...

Gruß

Quatschgai+2
Da ich meinen Quashi tekna 2,0 Benzin nicht von éinem ortsansässigen Autohaus hole, weiss ich nicht was für ein "Service" mich dann da im Mai erwarten wird.
Mal sehen - werde berichten!:mrgreen:

LG chrismarie

12Km, Sprit reichte nur bis zur nächsten Tanke.

Fußmatten mit dezenter Werbung vom Autohaus waren schon drin, bissl Sekt gabs auch.

Nette Geste: Die Felgenschlösser welche eigtl. nur beigelegt werden sollten waren bereits montiert, ohne Berechnung versteht sich.

Habe am Freitag meinen qq+2, Tekna 1,6 dci allmode mit 4km auf`m Tacho abgeholt. Sprit war noch für 120 km drin. Fußmatten sowie Verbandskasten wurden vom Händler kostenlos beigelegt. Als Geschenk wurde mir zudem ein zusammenfaltbarer Einkaufskorb überreicht.

12km und ein leerer Tank.
Verständlich, kleinere Firmen können ja nicht laufend die Fahrzeuge auf ihre Kosten voll machen.
(es sei denn sie schlagen es vorher auf den Kaufpreis drauf)

4 KM und Tank zu einem Drittel gefüllt. Dazu noch eine Flasche Prosecco die ich aber nicht in den Tank gekippt habe. :smile:

Oben