Qashqai / Qashqai+2: Kilometerstand bei Auslieferung

Hi 2 all,

wieviele km hatte Euer QQ bei der Auslieferung ?
Ist es normal, dass ein funkelnagelneuer welcher direkt von Sunderland kommt bereits 20km darauf hat ?:idea:
Bitte um Eure Daten, wenn ihr sie trotz der Euphorie welche sicherlich bei der Übernahme vorherrscht(e), bemerkt habt.:smile:

Thx

Hallo,
meiner hatte bei Abholung am 30.05.13 in HH 7 km auf dem Tacho und der Benzinstand war ausreichend für ca. 30 km. :(
War trotzdem glücklich mein kleines "Spielzeug" in den Händen zu haben und dann nach Sachsen-Anhalt zu düsen.
LG chrismarie
QQ Tekna, 2,0 Benzin , silber:mrgreen:

Grüßt' Euch zusammen!

Als wir am letzten Freitag (28.06.) mit unserem QQ+2 vom Hof fuhren, hatte er 150 km auf der Anzeige – was aber rein an uns lag: wir (also meine Frau, unser Sohn und ich) waren uns 99-Komma-Periode-9-prozentig sicher gewesen, daß wir genau DIESEN QQ haben wollten und hatten deshalb (selbstverständlich in Absprache mit unserer freundlichen :mrgreen:, die auch für den nötigen Diesel im Tank gesorgt hatte) die Probefahrt etwas 'weiter' ;) ausgedehnt gehabt … Beim ersten Tanken paßten dann genau 60,4 l in den Tank.

Servus und bis demnächst :)

Joachim

Gibt es eine Richtlinie wie viele km ein Neuwagen auf dem Tacho haben sollte .... Oder kann der Tacho genullt werden .....

Frage nur weil eine bekannte ein juke neu gekauft hat und der 107 km auf dem Tacho hatte ... War nicht angemeldet also wirklich neu
... Komisch ....

Ev. beim Händler mal als Testwagen mit Roter Nummer kurz unterweg´s gewesen , könnte hier und da schon mal vorkommen .

Oben