Qashqai / Qashqai+2: Kilometerstand bei Auslieferung

Habe Meinen Weissen QQ+2 Tekna 2.0 l Benziner 8Km am tacho bekommen, bin dann gleich zu Tankstelle (50m) und habe 64,58 Liter getankt.

gruss aus .si

km auf der uhr

Hi,

am Freitag habe ich meinen Qashqai+2 Tekna 2.0 l Benziner All Mode 4x4 CVT EU-Import aus DK mit einem Kilometerstand von 14km bekommen, bin dann auch gleich zu Tankstelle (ca. 200m) und habe mit 64,02 Liter vollgetankt.

Gruß
QQ 44

Wir haben am Samstag unseren QQ+2 mit 9km auf der Uhr übernommen
und beim Tanken gerade mal knapp 50l rein bekommen. :cool:

8 KM bei Abholung vom Hdl. um die Ecke. Erstaunlich wenig eigentlich
für einen Japsen, der in GB gebaut wird. Wurde vorher vom Hdl. aber
auch so angegeben (...der hat dann etwa 7-10 KM auf der Uhr..).

Es waren genau 5,5 km auf dem Tacho und Sprit für 170km drin. War ebenfalls "rot verhüllt", nach der enthüllung haben wir eine 1,5 Std. lange einführung bekommen. War super, denn als wir vom Hof gefahren sind kannten wir jeden Schalter und Hebel.
Nicht dabei waren Warndreieck ind Verbandskasten.

Mein QQ hatte 8,5 km bei Auslieferung, der Tank war zu 1/4 gefüllt, ebenfalls rot verhüllt etc. und eine ausführliche Einweisung gab es auch.

Ist doch ok..

Bei BMW ist es mittlerweile so, das im transportmodus keine km gezählt werden...

Der Neuwagenkunde bekommt also ein fahrzueg mit 0km...was ja sehr unrealistisch ist:mrgreen:

Anfangsdaten bei Übernahme des QQ

Bei der Übernahme meine QQ hatte ich einen Kilometerstand von 12. Davon hatte der :mrgreen: eine Probefahrt von 4 km gemacht (Tageskilometerzähler). ;)
Der Tank wurde mit einem Inhalt von 15 € "befeuchtet". :sry: Ich direkt zur Tanke und habe 52 Liter nachgefüllt. :(
Als Beigabe haben wir Schlüsseletui und KFZ-Scheinmappe, ein Schlüsselband von Nissan und die Ledertasche für 1 Liter Motoröl dazu bekommen. Dazu einen Metallschlüsselanhänger von Nissan, blank poliert.:cool::cheesy:

Beim Hinweis auf Warndreieck und Verbandskasten wurden wir auf ein Sonderangebot von 14,95€ hingewiesen. So könne man das nicht beigeben. :sry::shok::icon_neutral:

Von meinem Schatz gab´s einen Stoffwürfel mit netten Bildchen von diversen "Stellungen" drauf. :shok: Sollte sie der große Innenraum des QQ irgendwie dazu animiert haben:quest: :cheesy:
Ich werde mal drüber nachdenken, falls ich mal den Motor in den nächsten Tagen mal abstellen sollte :cheesy:

Ich bekomme meinen QQ am Dienstag kanns kauf aushalten, aber zum vorherigen Threat ich bekomme für 0Euro das Notfallset(warndreieck 2 Warnwesten und verbandskasten und so nen blinklicht und ein fußmattenset allerdings ist der chef vom autohaus auch ein guter freund von mir*GG*

@holefighter

das gleiche Paket bekomme ich auch, dazu muss ich noch sagen das mein :mrgreen: nicht zu meinem Freudeskreis gehört. Noch nicht! Zudem gab es noch das Winterpaket dazu!!! Also 4 Winterreifen (Fulda) auf Felge und die Zulassung geht auch aufs Konto meines :mrgreen:'s.

Da mein :mrgreen: mir soviel beisteuert muss ich nun davon ausgehen das mein :mrgreen: denkt ich sei einer seiner besten Freunde. ^^

Oben