QASHQAI J10: Kindersitz hinten/Gurt zu kurz

DESWEGEN wurde auch immer OT: davorgeschrieben...

Aber das nächste mal antworte ich einfach auf sowas immer per PN :exc:
 

Off-Topic:
Bitte nicht!
Klaro hätte man diese Frage per PN stellen können. Allerdings sind wir hier in einem Forum und da sei bitte eine Frage erlaubt, die sich in aus einem Beitrag stellte. Genau diese Befindlichkeiten wurden in der Vergangenheit kritisiert und mittlerweile von den Mod toleriert.
Jetzt ist alles beantwortet und das Thema wieder frei. Zumindest ist das meine Meinung
 

Off-Topic:
Genau diese Befindlichkeiten wurden in der Vergangenheit kritisiert und mittlerweile von den Mod toleriert.
Jetzt ist alles beantwortet und das Thema wieder frei.

Und deshalb hat der Mod die OT-Unterhaltung auch brav mitgelesen und Beiträge mit der OT-Funktion umgewandelt aber man sollte es auch keinem User verwehren, wenn er wieder zum eigentlichen Thema lesen möchte.

Und jetzt ist alles beantwortet und das Thema wieder frei. ;)

Gruß, hunterb52
 
Hi!

Also wie ich feststelle hatte ich letztes Jahr nicht als einziger das Problemm eine Babyschalle für Babys im Alter von 0-9Monaten im Fondbereich anzuschnallen. Selbst die Vertragswerkstatt hat hier versagt und sich auf das Iso-Fix System berufen. ist ja auch ok. Aber ich habe nun mla die Babyschalle geschenkt bekommen und warum dann nen neuen Kaufen!

Es gab dann eine tolle Lösung. eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites! Da fand ich eine Gurtverlängerung von 20cm. Das tolle hier bei. Die kamm aus Nothingham. Ja genau! England. Hat uns mit Versand gerade mal 37,- Euro gekostet. Und sie hat ihren Dienst erfüllt.

Also wer so ein Teil braucht, kann gerne mir ne PN schicken und sie haben. Mein Kind ist jetzt in der nächsten Sitzstufe untergebracht und da reicht der Grut alle mal.

Hoffe das ich mit meiner Erfahrung mal helfen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte bei unserem Seat Ibiza wirklich meine liebe Mühe, die Kindersitze festzuschnallen, das ging auf nen Zentimeter mit viel Ziehen und Zerren, grade noch so.. Beim QQ hab ich da noch massig Spiel!
 
beachte aber, das sie in ihrem Test nicht den +2 getestet haben ;)
 
... was aber in der Breite auf der Rückbank keinen Unterschied machen dürfte. Hier bekommt man kaum 3 Sitze (z.B. Römer) nebeneinander.

Im Test fehlt der QQ+2 eher mit Bezug auf die 3. Sitzreihe, die wir zur Freude aller gerne für die Kinder nutzen. Das ist ein echter Vorzug des QQ+2 - nur fehlt einem dann etwas Kofferraum...!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben