Qashqai / Qashqai+2: Klappschlüssel nachrüstbar?

Interessenten für einen Klappschlüssel

• Umfrageteilnehmer
    62
Hi,

danke für die Antwort.

Wenn du Schraubenmasse hast, kannst du die vielleicht hier angeben? Danke vorab.

Gruß

@ohne
Habe vom Designer erfahren, daß die Schrauben passen, die beim flip key dabei sind - mal abwarten.

@Slayer
Hmm, es ist ja kein Standard-Spritzguß und daher deutlich rauer. Daher wirkt es auch nicht schwarz, sondern eher sehr dunkelgrau (vielleicht ist die Oberfläche auf meinen Bildern zu erahnen). Es ist aber clever konstuiert (ohne zu filigrane Teile), so daß jede Schale einzeln schon sehr stabil wirkt; verschraubt sicherlich nochmal besser. Eine Verwindung bekommen ich mit der Hand kaum hin.
Schleifen und lackieren könnte man es sicherlich auch noch, um es glatter zu bekommen (aber dann hätte ich kein schwarz nehmen brauchen).

so nun habe ich die Schalen auch bekommen und sehen gut aus.:smile:
Wenn die Schrauben vom Flip Key passen wäre das genial.
Nun warten wir mal auf den Flip Key.Laut Angaben soll es ja nach Deutschland
2-3 Wochen dauern:(.

MfG
Burgmann

@bughunter

Mit was machst Du die rote Farbe auf die Schale ?:quest:
Könnte man es mit einem Lackstift hinbekommen :quest::quest:

MfG
Burgmann

Hallo zusammen.

wie sieht es denn mit dem Zoll aus?(sorry kenn mich damit nicht so gut aus)
Wo bekommt man den Klappmechanismus mit Schlüsselbart her`? bzw. braucht man da etwas besonderes?

mfg Stefan

shapeways ist eine Firma in den Niederlanden, also innerhalb der EU kein Zoll.
Die Klappschlüssel gibt es über ebay (aus Asien senden lassen), incl Versand 10-15€. Da kann etwas Zollgebühr auch nicht mehr viel ausmachen.
Auf der in meinem Posting 150 in diesem Thread verwiesenen Webseite ist ein Foto mit den passenden Klappgehäusen (nur für den Bart und die Klappmechanik).
Montage siehe dortiges youtube Video und PDF.

Moin, Moin!

Die Klappschlüssel gibt es über ebay (aus Asien senden lassen), incl Versand 10-15€. Da kann etwas Zollgebühr auch nicht mehr viel ausmachen.

Da fallen keine Zollgebühren an, bis € 21,- incl. Versand ist es zollfrei.

Bin Modellbauer und habe schon jede Menge Zeugs aus Asien bestellt.

Gruß
Uwe

Oben