Qashqai / Qashqai+2: Klappschlüssel nachrüstbar?

Interessenten für einen Klappschlüssel

• Umfrageteilnehmer
    62
Alles bestellt.....

Moin, hab das vorn paar Tagen alles bestellt. Da mein qashqai weiß sein wird habe ich mich für weiße Schalen entschieden, mal sehen in das Klug war.

Für den Mechanismus hab ich eine Versandbestätigung aus HK und für sie Schalen aus NL bekommen. Jetzt bin ich gespannt ob das alles passt.

Ich werde berichten wenn es da ist, eilig ist es noch nicht weil sich die Lieferung um 4 Wochen nach hinten, auf Mitte Januar verschiebt :(

Ich stell mir das aber schick vor mit den schwarzen Knöpfen und den schwarzen Schrauben (wenn's den passt) ist dann so wie der Kontrast am Auto.

Und ich habe die 10% Rabatzz Aktion genutzt.

Cu

Die Warensendung wäre sogar bis 150 Euro zollfreie Einfuhr, aber theoretisch nur bis 22 Euro von der Einfuhrumsatzsteuer befreit. Allerdings, wiederum gibt es die Kleinbetragsregelung für sonstige Einfuhren, da werden Beträge unter 5 Euro grundsätzlich nicht erhoben. Macht also bei 19% einen Warenwert von 26,31. Wobei wiederum zu berücksichtigen ist, das Port und Verpackung dem eigentlichen Preis immer zugeschlagen werden, um den Warenwert zu erhalten.

Alles klar :quest: :fool:

unter Umständen eine Alternative

Hallo Zusammen,

beim stöbern im WWW fand ich ein interessantes Alternativprodukt.
Da links zu shop#s "verboten" sind - einfach "qashqai folding key" in Google eingeben und ein link zu dinodirect.com erscheint als erstes.
Dort wird ein Folding Car Remote Key Case for NISSAN Qashqai für 13,62€ angeboten.

Ist zumindest ein Versuch wert.

Gruß

Tom

Some friends in the italian forum bought it, and it is not compatible with the european qashqai key.

The remote mainboard is too big to fit it.

Francesco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Well the shells been designed to for this mechanics, so it is not compatible. You can use the screws and blade, but not flip mechanics.

Maybe in future, if i get one of those i will design new shells for this one.

Francesco.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rotekarte: Es wehre schön wenn diese Schreiben von ( be on edge )auch in
Deutsch hier lesbar wären. Nich alle können Englisch

mfg feuervogel :dankeschoen:

... und Francesco kann kein Deutsch schreiben ...
Soll er deswegen hier nicht posten dürfen?
Wer das Posting nicht versteht, sollte sich auch überlegen, ob er überhaupt dort bestellen möchte bzw. etwas bastelt, wo man in Asien und in England bestellen muss. Könnte bei Mails schwierig werden. ;)

Als Tipp:
Es gibt da einen Dienst, der übersetzt Seiten. Zum Verstehen reicht das und so versteht Francesco uns ja schliesslich auch ... ;)

Hier mal dieser Teil des Threads "übersetzt"
http://translate.google.de/translat...chruestbar-379/index18.html#post59011&act=url

bzw. hier die Startseite zum Speichern in den Favoriten/Bookmarks/Lesezeichen/...:
Google Übersetzer

Gruß,
Martin

PS: Gerade damit solche Übersetzer sauber funktionieren, ist es wichtig, dass man halbwegs vernünftiges Deutsch schreibt.
Ansonsten übersetzen die nur Müll und das wäre dann unleserlich.

Hi,

heute ist der Flip Key aus HK angekommen. Habe alles zusammen.

Werde dann mal die Tage zum Schlüsseldienst gehen und schauen, ob er den Rohling schleifen kann.

Gruß

Oben