Qashqai / Qashqai+2: Klappschlüssel nachrüstbar?

Interessenten für einen Klappschlüssel

• Umfrageteilnehmer
    62
Hätte gern einen abgenommen, aber leider war meiner seit Mittwoch bestellt. Kam heute schon und alles passt einwandfrei.

Mein Nachbar, der N-Händler, hat 25 KS in Italien gekauft und bietet diese seinen NW-Kd. als Alternative an mit mässiger Akzeptanz. Die Grösse des K-S wird nicht angenommen.

Off-Topic:
Ich tröste mich damit, dass ich den Schlüssel dank der Größe auf jeden Fall in meiner Handtasche finde *lol*

Mein Nachbar, der N-Händler, hat 25 KS in Italien gekauft und bietet diese seinen NW-Kd. als Alternative an mit mässiger Akzeptanz. Die Grösse des K-S wird nicht angenommen.

Also ich finde ihn genau richtig. Könnte ein wenig wertiger sein aber bei 22 Euro will ich nicht meckern. Habe mal einen original Renaultschlüssel, kein Klappschlüssel, bestellt und war mit 100 Euro dabei.

Du darfst dabei aber nicht ausser Acht lassen, daß es sich hierbei "nur" um ein Gehäuse handelt.

Weder geschliffener Bart, noch Elektronik...

Ich bin mal gespannt, wie lang diese Feder mitmacht...

... und "nur" dieses Gehäuse ist sehr ordentlich hergestellt. OK, ´ne Feder kann mal brechen, wird sie eben ersetzt. Aber bis es so weit ist, dürfte der Schlüsselbart (und der ist original) abgenutzt sein. Es sei denn, man will allen zeigen, dass man einen KS hat und rennt permanent klappenderweise die Einkaufsstraße auf und ab. :cool:

Laut Lineal, das ich an meinen Schlüssel gehalten habe ist der wirklich sehr groß. Und ich hatte mich schon so auf das neue Spielzeug gefreut :( Könnte vielleicht mal jemand ein Bild posten auf dem man den "Serienschlüssel" neben dem Klappschlüssel sieht ???

nu bittaschön

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 317
  • 02.jpg
    02.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 321
Oben