Klappschlüssel nachgerüstet
Hallo, so will mich auch mal wieder einbringen ec. wegen des Schlüsselumbau´s . Hab auch den Schlüssel umgebaut und meiner Meinung nach schon etwas Klobig und Unhandlich gestalltet genauso der Umbau :
1- die Feder hält nicht korrekt die Spannung springt nach mehrmaligem Öffnen um und der Schlüssel lässt sich danach nur noch mit hilfe öffnen -also das ganze wieder auf und Feder neu spannen . :wand::noe:
2- beim Zusammenbau muss aufgepasst werden das die Spange welche an die Batterie drück nicht rausspringt sonst keine Funktion der Fernbedienung - Öffnen und beheben wieder schliessen . :wand::noe:
3- der ganze Rohling viel zu Klobig und Unhandlich gegenüber meinen China-Umbauten welche zudem besser funktionieren - leider passt hier die Gummiabdichtung des Originals nicht weshalb ich dies mit etwas Silikon behoben hab .

:good:
Fazit des ganzen : Obiger Schlüsselumbau : :gelbekarte::noe::down:
Chinaumbau etwas aufwendiger da Abdichtung mit Silikon jedoch vom ganzen Ergebnis besser Zufrieden da Gehäuse ansprechender und schlankere Version - fazit für mich der bessere Umbau .

:up::good:
Dass ganze ist nahtürlich rein meine Erfahrung mit dem Schlüsselumbau .
Bleibe also bei meinem Chinaumbau , der andere geht in die Schublade derweil (eventuell mal als Ersatz) .
Grüße Thomas