Qashqai / Qashqai+2: Klappschlüssel nachrüstbar?

Interessenten für einen Klappschlüssel

• Umfrageteilnehmer
    62
Bits es mittlerweile eine vernünftige Lösung, der Schlüssel von Seite 12 oder in dem Youtube Video sieht ja super aus. Gibt es so eine Lösung die Problemlos funktioniert. Wenn ja habt ihr einen Link zur Bestellung ? In der Bucht findet man ja immer den gleichen, wobei das perfekte :mrgreen: deutsch in der Artikelbeschreibung nicht gerade vertrauenswürdig klingt :shok:

Danke im voraus

Der Schlüssel von shapeways, Link unter dem Youtube Video, funktioniert super. Bart und Mechanik von ebay, da es der Schleifer versaut hat, den Originalbart montiert. Hab ausführlich drüber berichtet und ist immer noch im Einsatz. Da passt sogar eine größere Batterie (CR2025) rein.
Leider keine ganz billige Lösung.

Klappschlüssel nachgerüstet

Hallo Forum Gemeinde
hab den Schlüssel schon längere Zeit bei meiner Schwester am Micra getausch und funktioniert alles Problemlos :). Zum Einbau kann leider der Gummischutz nicht verwendet werden :exc::quest: weshalb ich mir mit einem anderen Trick geholfen habe :idea:, da ja das Gehäuse eh nicht Orig. ist hab ich es einfach von innen mit Silikon :idea::wink: abgedichtet (bitte nicht zu dick auftragen und vor allem nur an den Kanten) so das durch das Silikon die Schutztülle ersetzt wird dadurch brauchte ich nicht die Platine abändern und alles passt einwandfrei hinein . Hab nun an meinem QQ das gleiche vor ca. 4Mon. gemacht klappt super so . Hab jedoch nicht den Klappschlüssel auf Ebay wie vorgenannt genommen sondern dieses aus der Bucht aus Japan für ca. 10€ incl. Versand , dauert halt ca. 10Tage bis ankommt . Sollten weitere Fragen diesbezüglich sein kann ich gerne weiterhelfen , bin dabei mir einen weiteren Schlüssel umzubauen und diesen dann eventuell per Foto zu dokumentieren und hier dann einstellen muss leider nur noch warten bis dieser kommt .

Grüße
Thomas

Hallo,
nah klar kann ich die hier einfügen : 230828216029

Kann auch wenn dies genehmigt ist einen Link zu Seite hier einstellen , jedoch erst wenn dies hier auch erlaubt ist . Soll ja auch seine Richtigkeit haben .

Grüße
Thomas

Na helft doch mal nen Dummi:exc:
Wie funktioniert denn das:quest:
Ick kann doch net einfach nen Schlüssel bei EBay bestellen. Die brauchen doch iwie nen Code usw. und und und - mir haben se gerade schon mal n`Auto geklaut. Also, meinen Schlüsselcode so einfach mal bei EBay einstellen,
glaube da bin ich: :feigling:

Rainer

Der Schlüssel ist nur ein Rohling den man erst noch schleifen muß und der Transpnder für die Wegfahrsperre ist auf der Platine, die in den neuen Schlüssel übernommen weredn muß.

Klappschlüssel

Habe dieses gerade bei you.... gesehen
Nissan switchblade key xvid
Da kann man den Original -Schlüsselbart weiter verwenden . Ich glaube dieses ist die ideale Lösung unseres Problems leider hab ich noch nicht den Vertreiber oder Hersteller feststellen können. Aber die Recherchen lohnen bestimmt!!
Also wer was findet stellt es den Interesssierten bitte zur Verfügung.:);)

Klappschlüssel nachgerüstet

@petersen

hallo hab das Video auch schon gesehen nur leider noch nichts neues daraufhin gefunden , hab auch schon unter E...y Türkei gesucht , leider ohne erfolg .Bin mal gespannt wer das rausbekommt bzw. welche Bezugquelle das ist den es sieht aus als ob dies eine neuere Version des Schlüsseldummy ist , da bei diesem ja der Schlüssel komplett bis auf das Gehäuse zu übernehmen ist . :):):mrgreen: Wäre ja hier die beste Lösung .

Grüße

Der hat ja noch ein anderes Video hochgeladen, da stapeln sich die Anfragen nach den Einzelteilen schon. Kann man nur hoffen, dass der mal antwortet :)

Oben