QASHQAI J11: Klimaanlage

#1
Hallo zusammen !!!

Hat jemand schon ein Problem mit der Klimaanlage gehabt ?
Bin jetzt gerade von der Arbeit heim - auf A/C gedrückt -nur warme luft-Temperatur auf minimum-nichts tut sich auch kein schalten vom Klimakompressor .
 
A

anonymous

Ehemaliger
#2
Was willst Du hören... fahr zum :mrgreen: der prüft wo der Fehler liegt beim neuen Auto.
 
A

anonymous

Ehemaliger
#3
Hallo zusammen !!!

Hat jemand schon ein Problem mit der Klimaanlage gehabt ?
Bin jetzt gerade von der Arbeit heim - auf A/C gedrückt -nur warme luft-Temperatur auf minimum-nichts tut sich auch kein schalten vom Klimakompressor .
Ja, bei mir genauso, Reklamation läuft, fahre derzeit Ersatzwagen vom Händler
 
A

anonymous

Ehemaliger
#4
Alles prima, gerade eben mit voll aufgedrehter Klimaanlage bei 31 Grad gefahren. Null Problemo bis auf etwas gewöhnungsbedürftige Bedienung.
 
#5
Ich hatte das gleiche Problem, allerdings nicht bei meinem J11, sie lief und lief und lief und aufeinmal ging garnichts mehr. Ich ab in die Werkstatt und was war es, ein Marder hat sich ein einem Karbel zu schaffen gemacht. Das Problem wurde aber erst nach vielen Tests gefunden, weil keiner damit gerechnet hat.

Gruss Ralf
 
#6
....hatte bei meinem J10 mal ähnliches Problem, bei 14° Außentemperatur musste ich die Klima auf "Low" stelllen, damit sie nicht heizte:exc::shok:

...war aber irgendwie nur sporadisch....

Es wurde dann der Innenraumfühler ( unterm Lenkrad) gewechselt....seither gings.

In letzter Zeit hab ich aber auch wieder das Gefühl, dass sporadisch keine richtige Leistung kommt....

Na ja, im Juni hab ich die 3-Jahresinspektion, wird auf jeden Fall mal bemängelt;)
 
#7
Bei meinem J11 funzt ja die Klimaanlage nicht (wie berichtet ),war in der Werkstatt und da wurde fest gestellt, das kein klimagas nicht mehr vorhanden sei. bekam 3 tage später einen Termin um 15 Uhr, um 11 bekam ich einen Anruf das es irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Klimaservicegerät gebe und es einige Zeit dauern würde.14 Tage später habe ich mal nachgefragt, und der Meister sagte mir das es Lieferschwierigkeiten gebe.
Weiß zufällig jemand ob man für den J11 ein anderes Klimagerät braucht, wie beim J10 ????????????????????




mfg.: Thomas
 
A

anonymous

Ehemaliger
#10
Viele arbeiten mit Geräten von Texa. Die Bedienung ist nicht das Problem. Wie kommst du drauf:quest:
 
Oben