Vor einiger Zeit gab es hier mal die Idee den Händler zu benennen. War man zufrieden oder nicht. Das war der Punkt. Meine Antwort damals führte zu Empörung und PN Beschwerden an die Chefs hier. Ok, kein Grund mich darüber zu amüsieren, denn es zeigt, dass die Anschwärzerfraktion überall vorhanden ist, nur sieht man in diesem Fall, was passieren kann. Da wird ein Händler negativ benannt und der Hintergrund sind Halbwahrheiten. Wäre nicht der gute Freund "Zufall" eingeflattert.......
So einige User, die hier ihr erstes Posting zum Anlass nahmen, Nissan und den Händler schuldig zu sprechen, waren ja zu lesen. Da denke ich an den Motorschaden in Italien und weniger große Sachen. Auch jetzt ist es wieder der Fall. Ein Forum zu missbrauchen finde ich total daneben. Ob das nun bewusst oder unbewusst war, spielt keine Rolle.
Schade, dass es so wenige Insider anderer Häuser hier gibt. Die haben schließlich nicht die Chance hier für Klarheit zu sorgen. Es bleibt also immer ein bitterer Beigeschmack.
Und zum Schluss noch was in ganz eigener Sache. Ich gehöre zu der Fraktion die Wasser predigt und Wasser säuft. Die, die mich kennen werden das bestätigen. Was nicht bedeutet, dass Fehler passieren und der ein oder andere weniger zufrieden ist. Das finde ich nicht schlimm, sondern normal, da es menschlich ist. Aber eines gilt immer: Für treue Kunden wird sich der Arsch aufgerissen. Deshalb wird auch nichts verschenkt.
Und der Klimaservice wurde 2011 gemacht, genau nach 2 Jahren. Somit sollte das auch geklärt sein.
PS: Hab noch was vergessen. Posting 1:sry:. Nie eine Antwort:red:
Den QQ gibt es jetzt fast 6 Jahre. Der Kompressor war bei uns noch nie betroffen. Wenn mal was undich war, wurde der Nullring für ein paar EUR getauscht und neu abgedrückt. Kosten im 2stelligen Bereich