Qashqai J12: Km-Stand bei Auslieferung

Mit 6 km übernommen. Musste auch sofort tanken, da der Tank fast leer war.
Ich tanke im übrigen E10.

Als ich meinen neuen QQJ12 bekam waren 8 km auf dem Tacho Tank auch auf Reserve,meinen Alten J11 gab ich in Zahlung bei meinem freundlichen mit halbvollem Tank,also sagte er machen wir den neuen auch halb voll ist doch super oder

@Frank Michael
Das ist wirklich fair.

Edit:
Ich hätte 16 km drauf und den Tank knapp halbvoll
Mir wurde beim Kauf das Rundum-Sorglos-Paket des Händlers mit 200€ angeboten. Da waren Zulassung, Veloursmatten und viertel Tankfüllung inkludiert.
Das habe ich dann so auch genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die kilometerstände sind wirklichs ehr hoch
Bei mir waren es bei Übergabe (vor 10 Tagen ;) ) 7km, 110 km finde ich auch ungewöhnlich viel aber evtl. kommen ja noch andere Komentare die ähnliche "hohe" km Stände hatten.
Autos die ich vorher hatte (sofern es Neuwagen waren) hatten maximal ca 10 - 30 km.

In der Regel sind es zwischen 10-50km, es kann aber auch mal vorkommen, wenn der Wagen am Hafen an verschiedene Stationen gefahren und zig mal umgeparkt wurde, dann noch versehentlich falsch abgeladen wurde usw usw, dass so eine KM Zahl entsteht. So kleine Sachen summieren sich.
In Asien werden die Fahrzeuge bei Auslieferung einmal offiziell genullt, so wünscht es der asiatische Markt.

Mach dir keinen Kopf, der Wagen ist auch mit 110km noch neu

Ja, wenn man bei "Preis gut, Auto top nix Probleme" kauft, kann das durchaus mal vorkommen 🤣
Aber ich meinte damit eigentlich, dass es in Asien ganz offiziell und üblich ist. Bei NEUWAGEN wohlgemerkt 😁

Oben