QASHQAI J11: Kofferraumabdeckung

Monse

Mitglied
Hi Leute!
Wir haben im Kofferraum bei unserem Qashqai J11 Baujahr 2015 eine Butter liegen lassen, die uns komplett ausgeronnen ist. Jetzt ist die untere Abdeckung komplett fettig. Nach einem vorsichtigen Waschvorgang hat sich nichts getan. Komplett durchwaschen trau ich mich nicht, weiß ja nicht ob die Abdeckung das aushält - hat die schon mal von euch jemand komplett gewaschen?
IMG_20200126_161651.jpg

War jetzt auf der Suche im Netz nach einer Gummiabdeckung, finde aber nur sehr viele Abdeckungen, statt der oberen Abdeckung, nicht aber für die untere. Kennt jemand vielleicht eine Seite mit der richtigen Gummi Abdeckung?
Danke für eure Hilfe!
LG
 

Monse

Mitglied
Danke hunterb52 für den Tipp. Die Wannen betreffen den oberen Bereich, aber dann habe ich die Gummimatten entdeckt. Ich wasche jetzt mal komplett meine untere Matte durch. Die leg ich wieder drauf und eine Gummimatte drüber - das wird schon passen :)
 

Cartman

Mitglied
Ich glaube die untere ist nur gepresster Filz. Wenn dem so ist würde ich mit einem Fettlöser den Fleck einweichen und dann in der Lanzenwaschanlage abdampfen, warm.

Mache ich mit meinen Velourfußmatten auch hin und wieder, die halten das aus.
 

Lindi

Mitglied
Da hast du keinen Zwischenboden. Die Führungsschienen links und rechts fehlen ja. Was hast du für eine Ausstattungslinie? Das sog. Modulare System gibt es erst ab Ausstattung Acenta.
 

Waldmaus

Mitglied
Das weiß ich leider nicht genau. Ich denke aber das es die 0815 Ausstellung ist. Könnte man die nachrüsten?
 
Oben