QASHQAI J11: Kratzer im Plastik

@yinkez

Wenn dein :mrgreen: die Kratzer reingemacht hat dann soll er auch zusehen, dass er sie wieder rausbekommt bzw. unsichtbar macht. :wand:

Gruß
Scholli

Exakt so ist es. Nach einem Werkstattaufenthalt hatte ich bei Abholung eine Delle inklusive Kratzer in der hinteren Beifahrertür. Gemeldet, begutachtet und anstandslos beiseitigt worden. Ein Auto sollte aus der Werkstatt wieder so empfangen werden, wie es vorher im Zustand war, bis auf natürlich die Reparaturen oder ähnliches. Ales andere ist nicht akzeptabel und dafür ist ein Unternehmen versichert.

Wenn ihr euch das bieten lasst ... ?
Wenn ich ein Auto in die Werkstatt bringe und bekomme es mit Kratzern zurück, dann hat die Werkstatt dafür zu sorgen, dass die Kratzer wieder verschwinden. Und wenn sie dafür die gesamte Innenraumverkleidung austauschen müssen, wäre mir das auch egal...

Prinzipiell habt ihr recht, liegt wahrscheinlich in meinem Naturell. Gestern haben Sie mir die Ladekantenleiste verklebt...sah erst gut aus, bei geschlossenem Kofferraum jedoch sehe ich, dass sie leicht schepp iss...
Ich bin im Moment fast nur noch bei dem.
Die Kratzer von denen ich spreche sind an der Mittelkonsole. Es handelt sich um einen Neuwagen und die sind definitiv nicht von mir.

Wie gesagt: hin zum :mrgreen:. Und die Leiste würde ich im schiefen Zustand auch nicht akzeptieren. Stell ihm das Auto in die Werkstatt mit der Auflage dich anzurufen, wenn die Mängel beseitigt sind. Ich glaub' du bist zu gut für diese Welt. ;)

Oben