Nun ja... Shit Happens. Wenn ich so sehe, wie viele Beiträge dieser Thread hat, scheint die Kupplung im allgemeinen recht stabil zu sein...... Qashqai ( 1,6 DCI, BJ 10/12, 86 000 km) ...Schock: am 07.06.2017 blieb von 0 auf jetzt beim Runterschalten die Kupplung unten und es ging kein Gang mehr rein....
Seit dem Kauf des Autos, wie oft dort gewesen? Inspektionen dort machen lassen? Auch sonst mal was gekauft?... Das Personal im Autohaus war zudem sehr unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit... dort werden wir auf keinen Fall nochmals ein Auto kaufen !!! ....
siehe oben... alle Inspektionen während der Garantiefrist (und evtl. auch danach) beim Vertragshändler machen lassen?.... Kulanz-Antrag beri Nissan gestellt, aber bis heute noch Nichts gehört... ...
Nun ja... Shit Happens. Wenn ich so sehe, wie viele Beiträge dieser Thread hat, scheint die Kupplung im allgemeinen recht stabil zu sein...
Seit dem Kauf des Autos, wie oft dort gewesen? Inspektionen dort machen lassen? Auch sonst mal was gekauft?
siehe oben... alle Inspektionen während der Garantiefrist (und evtl. auch danach) beim Vertragshändler machen lassen?
Hallo QQ Fahrer
Ich bin mit meinem QQ 1,6 FL 2010 I-Way, 4000 Km wirklich zufrieden, aber die Kupplung ist bei diesem Auto eine echte Zumutung, ich habe mich schon von Anfang an gewundert über die schlechte Dosierbarkeit, kommt auf dem letzten Drücker ohne rechtes Gefühl......Zitat gekürzt
idefix