Huhu!
Ich wollte mal kurz eine kurze Rückmeldung geben.
Ich war heute nicht in der Laune, mein schönstes Lächeln aufzusetzen. War zwar auch nicht auf Krawall gebürstet, doch ich wollte das auch nicht so hinnehmen. Mal hü, mal hott, nicht mit mir!
Bin dann heute also da hin, bin mit ihm raus. Er guckt sich das an, guckt und guckt, und plötzlich "daaaa, sehen sie, da war der Steinschlag. Und sie fahren doch bestimmt durch die Waschanlage und waschen nicht selbst, richtig? Dann ist das kein Wunder, das haben sie sich da runtergewaschen."
Ich habe da überhaupt nichts gesehen...nicht mal mit Brille...
Ich: "finde nur komisch, dass mir das bei keinem meiner Autos vorher je passiert ist, und die hatten viel mehr Steinschläge und sind auch regelmäßig durch die WA gefahren, da ist nie was abgepellt."
Ich hatte aber gestern noch mit einem Nissanhändler aus unserer Umgebung telefoniert, der mir noch mal bestätigte, dass dieses Problem mit dem Klarlack beim 2010 Qashqai schon öfter aufgetreten ist. Muss wohl ein Produktionsfehler sein. Ich solle meinem Händler mal einen schönen Gruß bestellen und ihn fragen, ob er sich die Mitteilungen von Nissan auch mal durchliest (es muss wohl ein Schreiben an alle :smile: rausgegangen sein).
Meinem Händler habe ich das dann so gesagt - aber wirklich ganz sachlich, ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen, nur das Zugesagte bekommen - und ihm auch gesagt, dass ich doch sehr komisch finde, dass zwei seiner Kollegen mir das Zusagen - auch mit der Aussage, dass dies ein Produktionsfehler sei - und er das jetzt ablehnt und vehement abwiegelt. Fände ich sehr suspekt für so ein namhaftes Unternehmen.
Jedenfalls End vom Lied ist, der Wagen wird auf deren Kosten gemacht; aber nur, weil mir die Kollegen das so zugesagt hätten (inklusive dem nachblinkenden Blinker).
Habe mich dann brav bedankt und ihm gesagt, dass mir ein großer Stein vom Herzen fallen würde. Ich zufrieden, er mehr oder minder zufrieden - so können alle jetzt den Abend genießen
Hoffe, euren Qashis geht es gut!?
Viele Grüße,
Susanne