Qashqai / Qashqai+2: Lackierte Außenspiegelkappe

@seventh, vielen Dank für deine Info. ich habe einen Händler im Netz gefunden der die Kappen für kleines Geld unlackiert anbietet. Allerdings nur bis Bj. 2010 also Ur QQ. Ich habe jetzt probeweise eine bestellt und schaue ob sie passt. Ich melde mich dann mit Info´s wieder, sollte die Kappe passen...

Hatte es denn geklappt und wenn ja, wo hast Du bestellt? Meiner ist BJ2012 und suche auch ne Spiegelkappe.

VG

Hallo,
mir ist es auch an der Betonsäule in der TG passiert, nachdem an der Strasse mir schon zwei die Kappe runtergefahren haben (30er Anliegerstrasse:))). Nun sprang das Ding dabei runter und ich konnte weger der Betonsäule und dem nah parkenden Nchbarsauto nicht aussteigen und musste unbeabsichtigt (wie soll ich sehen, wo sie liegt) drüber fahren:-(((. Also passen die Bucht-Angebote (sogar aus Edelstahl) auch wirklich gut? Hat jemand Erfahrungen? Danke und Grüße MD68

So ähnlich ist es mir auch ergangen :(
Also meine Erfahrung mit den Kappen vom Zubehör aus dem Netz sind schlecht.
Ich hatte mir eine zum lackieren bestellt. Die war so ungenau dass sie nicht mal einrastete.
Ich bin um die "vergoldete" vom :mrgreen: nicht herum gekommen.

Danke, dann werd ich mal den freundlichen :mrgreen: besuchen und eine Speigelkappe Original zulegen....Grüße MD68

Oben