Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Holt3
wo ist der Link oder sind es nur die Stichwörter für die Suchmaschiene?????
@ DiJa
jo suche mal diverse Lackdoktoren und Werkstätten und lass dir Preise nennen.
Ist die Stoßstange auch mit beschädigt worden???? Sieht auch dem Bild danach aus.
sollte eigentlich ein Link sein,
ich meine es wäre auch einer gewesen.
Das ganze ist ja dann auch in diesen Thread
verschoben worden.
Vielleicht ein Grund, das es kein Link mehr ist!?!?!?!?!
Hallo DiJa,
so was ist mir im letzten Jahr mit meinem X-Trail auch passiert, allerdings habe ich eine "Heckverschmälerung" vorgenommen :sry:, der Schaden hatte ungefähr das gleiche Ausmaß wie deiner.
Mir wurde ein Lackdoctor in Meerbusch empfohlen, der sollte sehr gut und trotzdem günstig sein.....er wollte 300 € dafür haben :shok:
Also, ich habs nicht machen lassen, wenn das Auto nicht gerade frisch gewaschen ist, sieht es auch wie Dreckspritzer vom Geländefahren
Solltest du in der Nähe wohnen und dich die Adresse des Lackdoctors interessieren, dann gerne PN an mich.
Ich fahr die Woche mal zum Lackierer, der ist gleich gegenüber meiner Firma. Mal sehen was der so vorschlägt.
Die Riefen sind schön tief :shok:, und die Stoßstange und der Radumlauf haben auch noch gelitten. Mist (und nur weil ich kein Parkknöllchen haben wollte und auf den Hof parkte :wand: )
Bei uns in der Gegend, kostet eine kosmetische "Operation" der Stossstange 99€. Natürlich nur bei kleinen Kratzer... Versuche es doch mal bei einen Smart-Repair Betrieb.
Hola QQ Gemeinde, ich habe ein Lackschaden am Seitenspiegel:shok:.
Ich bin mit eingeklappten Spiegel rückwärts in mein Tiefgaragenstellplatz gefahren und der Pfeiler war dichter dran als ich dachte:red:.
Hab einfach gepennt:sry:.
Mit Lackpolitur oder ähnliches ist da nichts zu machen ich brauche einen Lackstift oder dergleichen zum provisorischen übermalen denn mann kann die Grundierung (schwarz) sehen und das sieht bei meiner Farbe bescheiden aus.
Kennt jemand eine Bestellnummer für einen Stift oder hat einen besseren Tip?
saludos