Qashqai / Qashqai+2: Lautsprecherausbau / - tausch

Das ist ja eher lästig. Da braucht man ja einen Einbauplatz wo man dann auch noch gut an die DIP-Schalter kommt. Wo hast Du das Teil verbaut?
 
Hi zusammen,

habe mich hier schon ein wenig durch die Threads gearbeitet, aber nirgendwo die Maße finden können, die man beim Lautsprecherkauf beachten sollte...

Könnt ihr mir sagen, ob diese Teilchen wohl in meinen Qashqai BJ 2011 als Ersatz für die Standard-Frontlautsprecher passen würden...?

http://www.amazon.de/gp/product/B00881CT3E?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Die Hochtöner sollen dann aus dem Armaturenbrett abgeknipst werden und die zwei neuen mit in die Verkleidung der Aussenspiegel.

Dazu bekomme ich vom Kollegen noch 2m² Alubutyl zum Dämmen. Sollte man direkt mitmachen oder?

Da ich die Lautsprecher beim freundlichen :mrgreen: einbauen lasse (traue mir das selber nicht mehr zu im Gegensatz zum Schrauben früher am B-Corsa :cheesy:) sollten die natürlich auch direkt die richtigen sein und passen.
 
@acenta

Danke für den tipp.
Mit distanzring würde es aber dann funktionieren? Sry bin da echt nicht im thema, was beim QQ da an maßen beachtet werden muss

Falls es nicht passt, kann mir denn jemand gute 2-wege lautsprecher empfehlen?
 
Welche größen?

Guten Morgen,

kann mir bitte nochmal schnell jemand schreiben, welche Orginalgrößen von Boxen im QQ 2009 verbaut worden (Hinten & Vorne)? Hab viel gelesen und gehe davon aus, es sind 165mm, jedoch ganz genau habe ich kein Antwort finden können?

Vielen vielen Dank
 
Oben