Bei QQ-Klasse ist das sicher noch kein Problem.
Die richtig großen Leasingprobleme kommen ab diesem Jahr, wenn bei den großen Nobelmarken die Leasingrückläufer kommen. Die Händler haben vor der Krise mit vieeeel zu großen Rückkaufwerten kalkuliert, um den Absatz anzuheizen (jaja, wird schon immer so weitergehen) - jetzt sind die Kisten aber nix mehr wert, weil der Markt am Boden ist. Auch die Firmen sparen jetzt bei der Anschaffung der Dienstwagen.
Jetzt wird nach den Herstellern gerufen, um eine Händlerpleitewelle zu verhindern. Auch ein Teil der Blase
Bei denen möchte ich jetzt keinen Wagen zurückgeben müssen, da wird nach den kleinsten Schrammen gesucht, um ein Teil der Kosten wieder reinzuholen.
Die richtig großen Leasingprobleme kommen ab diesem Jahr, wenn bei den großen Nobelmarken die Leasingrückläufer kommen. Die Händler haben vor der Krise mit vieeeel zu großen Rückkaufwerten kalkuliert, um den Absatz anzuheizen (jaja, wird schon immer so weitergehen) - jetzt sind die Kisten aber nix mehr wert, weil der Markt am Boden ist. Auch die Firmen sparen jetzt bei der Anschaffung der Dienstwagen.
Jetzt wird nach den Herstellern gerufen, um eine Händlerpleitewelle zu verhindern. Auch ein Teil der Blase
Bei denen möchte ich jetzt keinen Wagen zurückgeben müssen, da wird nach den kleinsten Schrammen gesucht, um ein Teil der Kosten wieder reinzuholen.