QASHQAI J11: LED Nebelscheinwerfer nachrüsten

A

anonymous

Ehemaliger
Guten Morgen Zusammen !

Für den Pulsar und auch für den X-Trail gibt es auf Wunsch ja LED NSW (LED-FOG Lamp) soweit ich weiss.

Meine Frage ist - gibt es das auch für den Qashqai ??? Die originalen NSW in Kombination mit dem Voll-LED sieht ja nicht so prickelnd aus...:(

Vielen Dank für eure Antworten & schönen Sonntag.

Grüsse
Moses
 

flymuc

Mitglied
Wenn man dafür die Stoßstange nicht abnehmen müsste, hätten bestimmt schon eine gewechselt. :sry:
 
A

anonymous

Ehemaliger
Echt jetzt?
Super. Dann hoffe ich, dass so ein NSW nie kaputt wird...:shok::(:shok::(
 
A

anonymous

Ehemaliger

Off-Topic:
wird nicht passieren, die sind so hässlich, die macht keiner freiwillig an....:cool:
 
A

anonymous

Ehemaliger
Ich habe die Originalen gegen schön weiße getauscht. Das reicht auch schon
 
A

anonymous

Ehemaliger
@Stinkbuck2000: erzähl mir mehr :exc: Bitte, Bitte
 
A

anonymous

Ehemaliger
Danke vielmals :good:
Muss für den Austausch wirklich die Stoßstange demontiert werden wie flymuc schreibt oder gibt es einen anderen Weg ?
 
A

anonymous

Ehemaliger
Es gibt wohl im Radkasten eine Wartungsklappe. Steht glaub auch in der BA. Aber wenn du es genau wissen möchtest, muss ich meinen Werkstattleiter fragen, der hat das mal nebenbei mit gemacht, als er mit einem Defekt eh dort war.
 
Oben