QASHQAI J11: LED Nebelscheinwerfer nachrüsten

A

anonymous

Ehemaliger
Guten Morgen Zusammen !

Für den Pulsar und auch für den X-Trail gibt es auf Wunsch ja LED NSW (LED-FOG Lamp) soweit ich weiss.

Meine Frage ist - gibt es das auch für den Qashqai ??? Die originalen NSW in Kombination mit dem Voll-LED sieht ja nicht so prickelnd aus...:(

Vielen Dank für eure Antworten & schönen Sonntag.

Grüsse
Moses
 
Wenn man dafür die Stoßstange nicht abnehmen müsste, hätten bestimmt schon eine gewechselt. :sry:
 
Echt jetzt?
Super. Dann hoffe ich, dass so ein NSW nie kaputt wird...:shok::(:shok::(
 

Off-Topic:
wird nicht passieren, die sind so hässlich, die macht keiner freiwillig an....:cool:
 
Ich habe die Originalen gegen schön weiße getauscht. Das reicht auch schon
 
@Stinkbuck2000: erzähl mir mehr :exc: Bitte, Bitte
 
Danke vielmals :good:
Muss für den Austausch wirklich die Stoßstange demontiert werden wie flymuc schreibt oder gibt es einen anderen Weg ?
 
Es gibt wohl im Radkasten eine Wartungsklappe. Steht glaub auch in der BA. Aber wenn du es genau wissen möchtest, muss ich meinen Werkstattleiter fragen, der hat das mal nebenbei mit gemacht, als er mit einem Defekt eh dort war.
 
Oben