QASHQAI J11: LED Nebelscheinwerfer nachrüsten

Hallo Leute!!
So ersetzen Sie die Glühlampen der Nebelscheinwerfer durch die LEDs.
Probieren Sie außerdem die LEDs aus, die neben Weiß auch die Farbe gelb machen, immer mit der gleichen Glühbirne.
Video:

 
Selbst wenn das die User machen gilt....

Du hast Recht mit der StVZO, aber das darf leider jeder User für sich selber entscheiden und auch die Konsequenz die daraus erfolgt.

Genau wie bei LED im Haubtscheinwerfer oder Lauflicht in der Spiegelblinkern. Alle Änderungen ohne E-Prüfnummern an der Beleuchtung verstossen gegen die StVZO.
 
No, per me è servito come un modo per rimuovere le lampadine. Ho pensato che il faro dovesse essere rimosso. Non mi interessa il tipo di lampadina
 
Si prega di utilizzare un programma di traduzione e di impostare la traduzione in tedesco. È un forum di lingua tedesca e non abbiamo potuto tradurre tutto.

Benutze doch bitte ein Übersetzungsprogramm und stelle dann die Übersetzung in deutsch ein.
Es ist ein deutschsprachiges Forum und wir könnten nicht alles übersetzen.
 
Irgendwie habe ich das Gefühl es handelt sich hier nur um"Clickbait" für Cars vs Cars
 
Hier handelt es sich um keine unerlaubte Werbung gemäß den Nutzungsbedingungen des Forums.
Es ist ein registrierter Nutzer mit Verweis nach Italien und über die Nutzung eines Übersetzungsprogramms wurde er vom Moderator hingewiesen.
 
Oben