QASHQAI J11: LED Nebelscheinwerfer nachrüsten

ich habe jetzt auch meine durch die Osram Cool Blue Lampen ersetzt ist zwar nicht ganz gleich wie die LED Farbe die Scheinwerfer aber immer noch besser als das gelbe original licht der Nebelscheinwerfer.
 
Also, ich habe es so geschafft. Aber Auffahrrampe oder Bühne würden die Sache erheblich erleichtern
Habe am Wochenende auch die original NSW durch "weißere" Leuchten ersetzt, sieht zu den LED´S einfach besser aus.


Welche Leuchtmittel habt Ihr denn verwendet? Möchte auch schon lange auf LED umrüsten, aber hab noch nix "passendes" gefunden.
Würdet Ihr ev. mal Fotos einstellen, damit man den Unterschied sehen kann?
 
Ich habe wie geschrieben keine LED eingesetzt, sondern "nur " weißere Leuchten aus der E-Bucht. H8 35W.
Ich habe leider keine Fotos von vorher und jetzt müsste ich welche machen. Schau mal auf Facebook " Nissan Qashqai Freunde ", da hat jemand ein Vorher/ Nachher Bild drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben