Tfl 8 led

@all

TFL sind aus der Ebucht: 250982839302

Ähnliche einfach einmal: Tagfahrlicht Mercedes L Form eingeben.

Aber Vorsicht das RL und die E - Zulassungsnummer müssen auf dem Glas aufgebracht sein und nicht auf dem Gehäuse.;)

Bei meinen TFL habe ich kein Schaltmodul gebraucht. War auch keines dabei.

Die Kabel einfach an die beiden Kabel angeklemmt an die von QashAK beschrieben worden sind.

Der Abstand von 60 cm wurde leicht eingehalten - 63cm bei mir

@Polar: Warum hast du geklebt? Hätte die Verschraubung der TFL nicht gereicht?
Was die Maße betrifft, könntest du die mal posten, insbesondere wie "dick" sie sind.
Danke schon mal im voraus!

LED Tagfahrlicht RL00+ E Prüfzeichen + ECE R87 Modul L-Form universell mit Zulassung

sind diese ok ?

werden sicher gehen. Allerdings sind die hier vorgestellten L-förmigen TFL nicht so hell wie die Power-LED vom Daylight4 (Philips), wie ich mir jetzt habe sagen lassen. Persönl. verglichen habe ich das allerdings nicht.
Da dieser Schrauber, von dem ich die Info habe, sowas öfters verbaut sollte man ihm aber wohl glauben.

@ biekat

Ich habe sie gar nicht verschaubt, ich bohre doch keine Löcher in mein Auto.;)

Eine Verschraubung wäre bei meiner Montageweise auch nicht möglich gewesen.

Da die Schrauben direkt an den querstreben des unteren Kühlers angestanden sind, und ich wollte eben so weit wie möglich nach unten.

@ werner gilla

Ich wollte dir eine PN (persönliche Nachricht) schicken, geht aber nicht du hast es gesperrt.

LED TFL Qashqai

...ich habe mir die gekauft - org. Nissan -aus der bucht - und vom :mrgreen: einbauen lassen..
art. # für bucht : 320835542029

Verkäufer top!!!!

Oben