Hallo Colle,

ja die Bilder würden mich auch interessieren.

Grüße Andy08

Frage:
Habe bei den TFL die COLLE auch hat in letzter Zeit das sie bei Abblendlicht nicht immer ausschalten.
Auch bei Zündung aus und wieder an keine Änderung.
Kennt wer das Problem?
Bekommen die Steuergeräte getrennte Ansteuer Signale?

Gruß

Moritz.M

Hallo Moritz,
ich gehe mal davon aus,dass die Kabelverbindung vom Standlicht zum Umschaltrelais(Steuergerät) keinen Kontakt mehr hat und dadurch beim Einschalten vom Standlicht das Relais nicht auf TFL 'aus' umschaltet(so ist bei mir der Schaltplan).

Grüße,weschmia

Bilder TFL AEG LK 18

Hallo,
ich habe mein AEG-Tagfahrlicht mittlerweile installiert und angeschlossen. :smile:Anbei ein paar Bilder.
Schöne Grüße
Michael B.

Anhänge

• TFL.jpg
    TFL.jpg
    58 KB · Aufrufe: 1.208
  • TFL mit Abblendlicht.jpg
    TFL mit Abblendlicht.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 839
Hallo,
ich habe mein AEG-Tagfahrlicht mittlerweile installiert und angeschlossen. :smile:Anbei ein paar Bilder.
Schöne Grüße
Michael B.

Sag mal wenn du dein Abblendlicht an machst, ist das tagfahrlicht dann ich an? Kann man so schlecht sehen auf dem Bild. Ich wurde es jetzt deinem Text entnehmen. Nur leider ist das nicht zu lässig, oder Täusche ich mich? Es gibt wenige Ausnahmen, hast u so eine Ausnahme?

Gruß Colle

ich durfte heute ein TFL von AEG demontieren...es war Feuchtigkeit drin :spiteful:
Bin gespannt, wie lange es (in der Sonne) dauert, bis alles wieder heraus ist und ich anfangen kann, es mit Silikon neu abzudichten.

Oben