Mein :mrgreen: hat die TFLs auch einen "Hauch" zu weit in der Mitte eingebaut. Begründung: es musste ja auch noch Platz sein, den Schraubendreher anzusetzen. Ich hatte auch die Idee, die Dinger mit Karosseriekleber direkt in die Ecken des Grills zu setzen. - Werde ich wohl mal drauf zurückkommen, falls der TÜV was bemängeln sollte...

Das Äquivalent wäre das gute alte Cenusil ,was es tatsächlich noch gibt , oder sein direkter Nachfolger in einschlägigen zoologischen Fachgeschäften Glaskleber von Henkel
Ist auch auf Kautschuk Basis die 300 Gramm Tube 6€ hält ziemlich alles und ist bis 180 Celsius belastbar
Gibt es in transparent und schwarz

Tapatalk & 4S

Hallo ich hoffe ich bekomme meinen schwarzen bald....ende November sagt mein Händler......meine Frage ist welche Tagfahrleuchten mit Positionslicht sind jetzt die besten und sehen cool aus......

vielen Dank jetzt schon mal für Antworten......:smile:

Also ich habe bei mir die Light@DAY von OSRAM und bin voll zufrieden mit. Du kannst sie eben so als Positionslichter einsetzen. Die Möglichkeit besteht. Sehen super aus, ordentliche Leuchtkraft und durch den Lichtkanal hast Du keine "Leuchtpunkte" wie bei den LED´s.

Hast du auch Fotos und eine genaue Bezeichnung der Leuchten......gerne auch per PN....vielen Dank.....

Meines Wissens gibt es von Osram nur die einen "ECHTEN". Das was man in der Bucht findet, das sind Nachahmer.

Pepe

Werde auch versuchen gleich morgen Fotos reinzustellen.

Pepe

Oben