ich kann mich da nur anschließen, sieht echt Super aus, eine gelungene Lösung. Wenn nichtdas eine wär.....

@email4kill

Voll Cool du machst voll die geilen Basteleien.............
Naja - als ich so jung war, hab ich auch noch viel "illegales" am Auto gemacht!
Unterschied ist bloß ich hatte damals nur Kohle für nen gebrauchten Golf 1 und du kannst jetzt fett nen QQ tunen und rumbasteln.
P.S. Vielleicht hast du mit nem neueren Wagen weniger Probs mit der Streckenkontrolle - meiner wurde damals Stillgelegt.............
Zum Glück!! Hätt ich nen Unfall gebaut hätte sich die Versicherung weigern können den Schaden zu übernehmen:shok:

Endlich eingebaut!

Am Samstag habe ich die beiden runden Hela LED Tagfahrleuchten eingebaut. Die Montage und der elektrische Anschluss waren recht einfach zu realisieren.

Anbei mal ein Bild von der montierten leuchte.

Grüße
Christian
Hallo Peppie,

habe gestern meine Tagfahrleuchten von Ebay für 74,- von Hansen bekommen !!
Mein Bekannter (KFZ Mechaniker) baut mir die Leuchten ein, da ich ein Laie bin, in diesen Sachen. Er hat sich heute mal alles angeschaut und wollte aber nun wissen, ob ich rausbekommen könnte, wo wir das Kabel, das ans geschaltete Plus muß, finden, ohne alles auseinander zu rupfen ???
Masse ist klar, das gelbe Kabel an die Hauptscheinwerfer (auch klar). Aber das weiße Kabel soll ans geschaltete Plus. Mein Bekannter möchte nun wissen, wo das Kabel beim QQ zu finden ist, ohne alles auszubauen !!!
Kann mir vielleicht jemand helfen !!!
:idea:

Hallo Qashqai-Fahrer

Bin zum ersten mal hier.Habe mir einen Neuen Qashqai I-Way bestellt.
Bekommen soll ich ihm im Sep oder Oct 2010.

Meine Frage ist.

Gibt es ein Tuner der das Led-Taglicht in den Frontlampen einbaut(so wie bei Audi).

Gruss Frank

Hallo Frank,
für den Qashqai ist uns da keiner bekannt. Wenn es so etwas mal zu sehen gab, dann selbst gebaut und ohne Freigabe von der Rennleitung.
Gruß,
Commander.Keen

Habe gesten bei mir im Ort ein QQ gesehen der seine TFL in die Stoßstange eingearbeitet hat, sah vonweiten gar nicht so übel aus.
Wenn ich ihn noch mal sehe werde ich mal ein paar Bilder schießen.

Kann mir keiner sagen, an welches Kabel ich fürs geschaltete Plus (QQ) muß und wo ich es finde, damit ich dort die Tagfahrleuchten anschließen kann???
:exc:

Schaltplan liegt vor, blicke aber nicht so richtig durch :sry:

Oben