Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist bei meinen TFLs auch so, die hat der :mrgreen: angebaut und wenn es da in einem Jahr Streß gibt, bitteschön die hat der Fachhandel angebaut und der sollte es wissen.
Sind das alles die "orginalen" Leuchten? Mich erinnert das immer an nen Säbelzahntiger. Ich finde die gar nicht schön so senkrecht nach unten. Einmal habe ich am QQ geschwungene gesehen. Oder sind das die orginalen? Alle jetzt neu zugelassenen Autos sind doch von vornherein damit ausgestattet. Wie wird meiner aussehen? Hat davon jemand ein Bild?
die nun gelieferten Wagen haben kein TFL da die Bauartzulassung 2010 erfolgte.
Die Senkrechten TFL sind für die Ur-Qashqai´s
Die Modelle 2010/11 haben original die etwas geschwungenen oder gerade Waagerecht da der Lufteinlass geändert ist.
Schau einmal in meine Galerie.
Danke für deine Antwort. So wie in deiner Galerie hatte ich den einen gesehen. Ja, so find ichs schicker. Nachrüsten muss ich aber selber noch? Bin jetzt echt davon ausgegangen, dass unabhängig vom Modell ALLE ab 7.2.11 das TFL dran haben
Also auch ich würde gerne noch mehr zu den LEDs innerhalb der Scheinwerfer lesen - Preis natürlich vor allem. Raus mit der Sprache und nicht auf Geheim tun, bitte !