Genau aus diesem Grund mit der Passgenauigkeit hab ich sie genommen, und preislich kein Vergleich zu dem was Nissan anbietet.

Mit dem Mindestabstand von 600mm zwischen der leuchtenden Fläche sieht das aber recht knapp aus, wenn ich mich richtig an die Länge des Nummernschildes erinnere. Deswegen habe ich bei mir keine flachen TFL eingebaut. Gegen meine jetzige Anordnung hatte der TÜV nichts einzuwenden.
Einbauvorschriften gibt es hier.

Mit dem Mindestabstand von 600mm zwischen der leuchtenden Fläche sieht das aber recht knapp aus,

Stimmt, ich hatte damals beim ersten QQ mit nachgerüsteten TFLs den Mindestabstand auch um 3cm unterschritten und die TFLs reichten nicht bis an das Nummernschild.
Allerdings wurde es bei der TÜV-Prüfung auch nicht beanstandet.;)

Gruß, hunterb52

Also ich habe nicht gemessen müssten so 50cm sein,aber egal
wenn ich sehe was auf den Straßen so rumfährt. Tüv sind noch zwei Jahre .

Hallo pikespik, könntes du vieleicht einmal nachmessen? Wenn es doch mehr als 50 cm sind kann man ja die inneren LEDs abdecken ( nur für den TÜV). Eine kleine Einbauanleitung wäre auch nicht schlecht z.B. Was muß demontiert werden, wie befestigt. Gruß Didi

Habe Grade nachgemessen es sind 58cm von ecke zu ecke,wenn man sie richtig in die Ecke bekommen würde (stören die Befestigungs Winkel) von 3M Klebeband wurde mir abgeraten. Würde aber besser aussehen, was meint ihr?

Hallo pikespik,
deine Tagfahrleuchten sehen gut aus. Will mir auch noch welche anbauen. Hauptsache sie leuchten auch richtig h e l l, das ist für mich wichtig.
Habe schon viele Fahrzeige mit angebauten LED Leuchten gesehen, dort war das Licht nur schwach und das gefällt mir nicht.

Oben