led's

hallo alle,
ich bin neu hier. das ist mein erster beitrag. bekomme die nächsten tage einen eu-qq+2 / tekna.
meine frage wird sicher nervig, weil ich nicht alle 178 seiten beiträge zu tagfahrlichtern lesen wollte.
die originalen tfl sind mir zu teuer - meint ihr ich kann mir die aus der bucht (nr. 200824990020) einbauen lassen. die werden anstatt der nebelscheinwerfer eingebaut - oder gebe ich da geld für illegales aus?
danke schon mal für eure antworten...
vg

Das könntest du tun. :)
Ist aber besser wenn du einiges hier liest und ein paar Fotos anguckst.
Dann hast ein paar Fragen weniger! ;)

TFL ebucht

hallo alle,
ich bin neu hier. das ist mein erster beitrag. bekomme die nächsten tage einen eu-qq+2 / tekna.
meine frage wird sicher nervig, weil ich nicht alle 178 seiten beiträge zu tagfahrlichtern lesen wollte.
die originalen tfl sind mir zu teuer - meint ihr ich kann mir die aus der bucht (nr. 200824990020) einbauen lassen. die werden anstatt der nebelscheinwerfer eingebaut - oder gebe ich da geld für illegales aus?
danke schon mal für eure antworten...
vg

Hallo
diese TFL passen nur in das Vorgängermodell .

Gruss

rr007

danke rr007 - das wird dann eine lange suche nach tfl fürmein modell :icon_neutral: - ich lese dann mal alle 179 seiten dieses threads...

Hall psych
wenn du dann die richtigen Tfl gefunden und hast einbauen lassen,melde dich dann bitte noch mal und sag uns was der Spaß gekostet hat.Ich suche auch noch die passenden für die Nebelscheinwerfer,viel Erfolg.:daumendrueck:
Lg Thomas

Hallo psych,

du brauchst nicht alle 1000000 Seiten lesen!
Du kannst dir auch nur gerne die Fotos der User mit TFL angucken.
Du kannst auch gerne in der Bucht, oder bei der amazone oder wo auch immer die die Dinger bestellen.
Wichtig ist nur: die müssen dir gefallen, die sollten kein billig Schrott sein,

Ganz Wichtig ist: es muß eine Zulassung für den deutschen Straßenverkehr vorliegen!

Kaufen kannst du alles, anbauen aber nur was zugelassen ist.

Grüße gunman!

Noch knappe zwei Stunden, dann habe ich meinen QQ zurück, und die originalen TFL sollten dann montiert sein...

Sent from my iPhone 4, with Siri!

drücke dir die daumen für dein qq zurück. danke auch für die info. ich schau ja schon überall, nur ist es ja so'n ding mit den zulassungen. es gibt ja wohl auch zulassungen, die man dann trotzdem beim tüv nochmal vorführen muss. da habe ich keine muse für...
danke aber für euer alle hilfe!!!

LED Tagfahrlicht

da ich in einem Artikel bereits gelsen habe, dass sich ein Mitstreiter hier eine Kontruktion hat einfallen lassen, habe ich dieses auch getan. Es ist sehr aufwendig, aber ich habe nichts abgebaut. Foto's hierfür habe ich schon gemacht und werde sie demnächst reinstellen.
Prinzip bei mir ist, dass ich von hinten eine Platte mit zwei eingeschraubten und geklebten Bolzen, ca 12 mm verwandt habe. Diese wurden dann nach Bohren der Köcher für die Halterung von hinten durchgesteckt. Das weitere werde ich bei Interesse näher erläutern

Oben