Einbau TFL

Hallo QQ-Forumsgemeinde,

wünsche noch ein frohes Fest.

Während der Feiertage bin ich beim Surfen im Netz auf die folgende Seite gestoßen:

Tagfahrlicht «« Autohaus Walter »» Bewegend gut.

Gefällt mir persönlich bis jetzt am Besten.

Werde morgen mal eine E-Mail schreiben und anfragen, ob man auch die Teile per Post bekommen kann. Und was diese dann kosten - Einbau würde dann mein örtlicher :mrgreen:-er machen.

Anmerkung: hoffe ich bekomme jetzt wegen dem Link keinen Ärger:shok:

Frohe Feiertage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja xmas - und es gab €ronen

Aber hallo............
Sieht mich Sicherheit gut aus...................
Aber sind du Leitungen dann anstatt aus Kupfer mit Gold veredelt:exc::quest:
:ironie:
Außerdem finde ich den Namen des Autohauses nicht vertrauenserregend.......

@hajto04
die gleichen habe ich auch schon gesehen. Ich würde aber die für 74€ nehmen (ist eben Geschmackssache). Muss mich nur nochmal etwas in die Materie einarbeiten und auch meinen Schrauber fragen ob er sich damit auskennt. Ich bin nämlich was Autos angeht leider eher eine Null-Nummer.

Hallo L-QA 73,

inzwischen haben hier schon einige die TFL (zu finden z.B. Post #69 und in der Galerie).
Das von dem AH genannte Angebot erscheint mir zu teuer, denn auch ich habe die TFL und weit weniger bezahlt.
Zu bedenken ist auch, daß die Anbaumaße grenzwertig sind.
Aber das ist alles in diesem Thread nachzulesen.

Gruß, hunterb52

ich bin heilfroh, das Nissan mit dem QQ diesem Trend, das jede Kiste in Serie oder nicht mit dieser lächerlichen Kirmesbeleuchtung umherfährt vorerst nicht mitzieht.
Gut, wird wohl ne Pflichtnummer für jedes neue Auto, ich fahre so lange es geht ohne.

Mir tun nur jene leid, die schon jetzt nicht mehr wissen wie sie denn noch auffallen sollen und am hellichten Tage mit Nebelscheinwerfern umherfahren:(
Zur absolut grell nachgerüsteten Billig- Kirmesfunzel am Bug wohlgemerkt.

Just my two Cents

Wir waren gestern im Autohaus Walter und die TFL sehen genauso aus wie die von Hella und die kosten bei a** gerademal 99,00€ haben wir heute gesehn der Einbau würde ca. 70,00€ kosten laut einem Angestellten

LED TFL zum Nachrüsten

Ab Mittwoch den 13.01.2010 gibts beim Diskounter N***A
ein Set Mit LED Tagfahrlicht für 49,99 €

Diese haben die ECE R-87 Norm.
Keine TÜV Eintragung erforderlich laut Prospekt.

Kompletter Bausatz zum Nachrüsten mit jeweils 20 LED und integrierter Steuerelektronik im Scheinwerfer - Gehäuse.

Für alle die schon immer mehr Licht wollten.

Hört sich toll an. Danke für die Info !
Aber was für ein Discounter ist N...A ?
Gibt es den überhaupt bei uns im Norden ?

Hey Leute habe gestern in Cottbus einen QQ gesehen der hatte das TFL im SCheinwerfer eingebaut so "Audimäßig" also halt an der Unterkante des Scheinwerfers.... so schnell konnte ich nur nicht reagieren und umdrehen.... wollte mir das mal richtig anschauen. Wenn ich den nochmal sehe werde ich mal versuchen mit ihm zu reden. Also mit dem Fahrer.:cheesy:

Oben