Einbaumaße??

Werde natürlich nochmal genau nachmessen. Wenn Ihr recht habt,bringe ich die Dinger eben zurück. Auch kein Problem. Da kaufe ich halt welche vom Conrad, die passen. Der Einbau kann so schwierig nicht sein.
Habe schon Skodamotoren und Trabbimotoren gewechselt und Sciroccoheizung eingebaut, da werde ich wohl noch ein TFL auf die Reihe kriegen, oder?

Gruß Frank

Der Einbau mag schon für den einen oder anderen keine Probleme ergeben.

Aber wenn rein physikalisch die Dinger nicht passen, willst du dann an deiner Frontschürze rumflexen?

rumflexen bestimmt nicht

Wennd as so ist das paar mm fehelen um auf das Maß zu kommen werden eben ein oder zwei LED abgedeckt.
Gruß Frank

Hab gerade mal meinen :mrgreen: angerufen und gefragt, was es kostet das LED-TFL noch einzubauen (Wagen kommt ja in 3 Wochen). Der hat dafür 600 EUR inkl. einbau aufgerufen. Ist ja wohl ganz schön happig.
Mich interessiert dieser Stecksatz, wo man nichts rumschnibbeln muss. Wo bekommt man den denn? Dann frag ich mal hier in der Werkstatt nebenan, ob die das preiswert machen können...

... Du aber mit diesen Leuchten den Mindestabstand von 600mm.

Schaut mal in die aktuelle Fassung der ECE-48 (unece.org). Irgendetwas wurde mit der letzten Änderung bzgl. der Maße bei TFL geändert. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die 600mm Angabe gestrichen worden.

Gruß,
Commander.Keen

Tfl

Hi Luecki

für so viel Kohle kannste dir auch den bügel mit TFL von cobra kaufen
finde sieht auch ganz gut aus oder kostet zwar 699 okken aber ist auch schöner und macht was her.

bis dann Tenkna 4x4

Schaut mal in die aktuelle Fassung der ECE-48 (unece.org). Irgendetwas wurde mit der letzten Änderung bzgl. der Maße bei TFL geändert. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die 600mm Angabe gestrichen worden.

Gruß,
Commander.Keen

Hi Commander.Keen,

ich hab die Regelung "R-48-Beleuchtung-Lichtsignaleinrichtungen-KFZ" gefunden, aber von Einbaumaßen o.ä. ist hierin nicht die Rede. Nur allgemeine Vorschriften, wie mit lichttechnischen Einbauten zu verfahren ist (jedenfalls ist das mein Fazit nach dem ersten Querlesen).

Kannst Du eingrenzen, wo Du das "aufgeschnappt" hast??

GRUß...:wink:
...der PaulKey

Oben