Du bist leider nicht der Erste, der die TFLs entdeckt hat.

Lies bitte ab #753, da weisst du, warum diese TFLs leider noch niemand hat:sry:

Hatte ich gelesen, wusste nur nicht dass es sich dabei um DIESE TFL handelt.
So what, wenn die angegebenen Preise stimmen (wenn das mal kommt) würde ich diese sofort bezahlen.
Ich wurde übrigens von der Firma auf die Facebookseite verwiesen, dort sollen demnächst die aktuellen Infos dazu erscheinen. Bin mal gespannt.

Ich nehme mal an, dass gerade die ABE der Grund ist, dass es dieses TFL noch nicht gibt. Aber die Lösung ist die schönste von allen!

So weit mir bekannt ist, kann man sie kaufen, nur soll es nach meinem derzeitigen Wissensstand noch keine ABE dafür geben. Dies wiederum hat zur Folge, das dein QQ bei einer Kontrolle durch die Rennleitung z.B. am Kontrollort stehen bleiben darf, da die Betriebserlaubnis erloschen ist. Die anderen möglichen rechtlichen Konsequenzen lasse ich mal außen vor.

auf der Facebookseite der Fa. S. aus E. die Info zu lesen, dass ein Bausatz TFL mit Einbauanleitung als Versandangebot in Vorbereitung ist.

"Gute Neuigkeiten: Versandfertige Lösung der Tagfahrlicht-Optik für Qashqai/Juke/X-Trail!
Wir werden zukünftig einen versandfertigen Bausatz anbieten – inkl. Einbauanleitung und aller benötigter Teile. Hierfür benötigen wir jedoch noch etwas Zeit, da aktuell die benötigten Komponenten in der Fertigung sind. Wir halten Euch über Facebook weiterhin auf dem Laufenden. Infos zu Preisen und Bestellmöglichkeiten folgen rechtzeitig. – Bereits besten Dank für die zahlreichen Zusprüche!"

TFL über den Hauptscheinwerfer ausschalten

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag in diesem Forum und wahrscheinlich stelle ich eine doppelte, schon längst einmal beantwortete Frage, finde aber jetzt so die Antwort dazu nicht.

Mein Qashqai ist aus DK und hat deshalb schon serienmäßig TFL. Jetzt habe ich mir die TFL aus dem Nissan-Zubehör bestellt, weil mein Händler einen Qashqai damit ausgerüstet hatte und mir das sehr gut gefallen hat.

Kann man das original TFL über den Hausptscheinwerfer irgendwie ausschalten?

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar!

Das müsste durch eine Umprogrammierung deines Steuergeräts durch den Freundlichen möglich sein....

Das müsste durch eine Umprogrammierung deines Steuergeräts durch den Freundlichen möglich sein....

Der Meister von eben jenem hat heute zwischen Tür und Angel mal reingeschaut - lässt sich so ohne weiteres nicht umprogrammieren. Ob die Dänen da irgendwas anders programmiert haben? Läuft aber wohl auch schon eine N-Fit (?) Anfrage.

Ich dachte, dass hier vielleicht schon jemand Erfahrungen damit hat und einen Tipp geben kann.

Oben