Ledersitze
Also Leute, ich habe auch Leder in meinem Qashi. Ich kam ungewollt dazu, denn ich habe meinen Qashi gebraucht gekauft. Heute, nachdem ich den zweiten Winter das Leder fahren muß - ein ganz klares NIE WIEDER LEDER!!!!
Unbestritten - Leder ist super-pflegeleicht und sieht einfach klasse aus! Meins ist braun. Damit ist es Sommer nicht ganz so heftig heiß (wie vielleicht schwarzes), aber natürlich schwitzt man auch da drinn, genauso wie in jedem Autositz. Aber im Winter - ne Katastrophe! Ich muß jetzt jeden Tag gegen 6 in das Auto rein. Selbst jetzt, bei immerhin ca 1°C ist das jeden Morgen eine Überwindung! Bei -15 °C grenzt das an eine Mutprobe! Ich habe allerdings scheinbar auch das Problem, daß meine Sitzheizung nicht richtig funktioniert. Ich muß schon ca. 15 Minuten fahren, bis ich die überhaupt spüre!
Mit anderen Worten: Geiles Auto, schicke Sitze, aber leider muß ich immer die Jacke anhaben, weil ich mich den Rest des Tages ja auch noch bewegen können will!
Ich muß dienstlich jetzt ne A-Klasse fahren. Das Auto ist gut, kommt aber nicht ansatzweise an den Qashi ran. Die Sitze allerdings - die sind ruck-zuck warm und im Gegensatz zu denen meines Qashis eine Wohltat für meinen Ischias! :sry: