Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdem ich nun den zweiten Winter bereits das Drama mit den quietschenden Domlagern mitmache, hatte ich jetzt einen Werkstattermin sicher. Dieser wurde nun abgesagt, die Domlager seien auf Grund der heftigen Nachfrage z.z. im Rückstand! Die Werkstatt meldet sich wenn die Teile wieder lieferbar sind. Unglaublich, Nissan. Unglaublich!
Hallo zusammmen,
bin neu hier im forum und seit dezember 2015 stolzer besitzer eines qashqai J11 1.2dig als jahreswagem bj 08.2014.
meine frau und ich sind begeistert von diesem fahrzeug, trotz einiger kinderkrankheiten. war heute beim freundlichen mit der mängelliste
- handschuhfach schließt rechts nicht richtig und wird auf garantie ausgewechselt.
-bei den tiefen temperaturen und der feuchtigkeit der letzten tage trat auch bei mir dieses knarren oder knarzen bei lenkbewegung im stand auf. der kundendienstmitarbeiter wußte sofort bescheid und hat neue domlager und manschetten bestellt.natürlich auf garantie.problem ist bei nissan bekannt und wird nur bei reklamation durch kunden erneuert.
ansonsten ist nur noch das problem mit den starken windgeräuschen am fenster. dies wird bei der reparatur der domlager noch genauer überprüft.
bin bisher zufrieden mit dem fahrzeug und vom service meines freundlichen.
Lustig, hatte auch das mit dem Handschuhfach
Dank für deinen Beitrag, ich seh es genau so. Obwohl ich den QQ nach wie vor als extrem "empfindlich" sehe, so mag ich den Dicken doch irgendwie sehr und liebe es, jeden Morgen einzusteigen. Ich hiffe das bleibt noch lange so
Ich bin gestern 500 km bei Nässe und Schneefall / Regen auf der Autobahn unterwegs gewesen. Als ich zu Hause dann wieder innerorts unterwegs war fiel mir ein relativ lautes, ich nenne es mal, "Knarzen wie ein altes Sofa" bei Lenkeinschlag und Einfedern der Vorderachse auf. Bisher habe ich da nie was bemerkt. Meint ihr das sind auch bei meinem QQ die Domlager?
Ich habe nächste Woche einen Termin zum Tausch der Dom Lager. Nun, wo die Temperaturen wieder in den zweistelligen Bereich gehen, schweigt das Lager. Aber wehe es wir dunter 5 Grad, dann knarzt und quitscht es bei jeder Lenkung. Das ist selbst Kollegen aufgefallen, die im Parkhaus während dem Einparken an mir vorbeigelaufen sind.
Nissan tauscht die Teile sofort auf Nachfrage - aber nicht pro aktiv selbständig.