QASHQAI J11: Lenkrad quietscht

Mein Cash kommt in die Tiefgarage, aber erstmal kommt ja nun der Frühling....hoffen wir mal das alles gut geht.

Linda hat mittlerweile über 4000 km drauf.
Bisher keine Geräusche hörbar.:cheesy:
Ich hoffe, das bleibt so.

LG
Ein Bayer

War vor zwei Wochen beim :mrgreen: und habe das Quietschen beseitigen lassen. Der :mrgreen: wußte auch gleich Bescheid und hat gesagt, dass zur Zeit erst gefettet wird.
Bisher ist alles ruhig!!!

Bringt uns das weiter wenn jeder hier schreibt" meiner quietscht, meiner quietscht nicht, meiner quietscht" usw.
Fakt ist doch, das es so wie ich das bisher hier rausgefiltert habe nur bei kalter trockner Luft dazu neigt und wenn es jetzt wärmer wird, werden hier alle schreiben meiner quietscht nicht.
Manche haben neue Domlager (wie ich) bekommen und bei anderen wird nur gefettet. Alles etwas komisch aber ich denke der nächste Run ist erst wieder im kommenden Winter. Mal gucken was Nissan bis dahin im Angebot hat.

Bei mir war es auch um die null Grad aber ob es da geregnet hat weiß ich nicht mehr. Es war dann das erste Mal zu hören in der Tiefgarage wo man jedes kleine Geräusch hört. Hat man es einmal gehört, konzentriert man sich nur noch drauf. Mal sehen ob im Sommer jemand noch diese Problem hat.

Steigende Temperaturen. Keine Posts mehr. Das Thema scheint wohl auf kommenden Winter vertagt zu sein. Bin mal gespannt ob bis dahin Tausch seitens Nissan angeboten wird. Bei der Menge an betroffenen Fahrzeugen wage ich mal zu zweifeln.

Gestern morgen waren es 7°C und nass. Da hat meiner wieder gequetscht. Ich war zuvor schon beim :cheesy: und es wurden die Domlager gerettet. Allerdings so wie es jetzt aussieht ohne Erfolg :icon_neutral:
Was allerdings voll komisch war, ich habe in der Firma ein geparkt, da hat es noch gequetscht. Ein Kollege, der KFZler ist, kam gerade vorbei. Also Motorhaube auf und die Sache lokalisiert. Und siehe da, das Quietschen war wie von Geisterhand wieder weg :(

Oben