QASHQAI J11: Lenkrad quietscht

Wie ich gestern von Meinem Händler erfahren habe, kommt ende des Jahres eine Lösung für das Problem mit dem quietschende Domlager. So intern bei Nissan angegeben. :)

Domlager quitschen ...

... jupp! Hat heute durch Zufall bei einem Gespräch auch mein :mrgreen: bestätigt!

Prima. Bleibt nur zu hoffen, dass es noch rechtzeitig vor den kalten Temperaturen kommt, sonst wird es für den ein oder anderen wieder peinlich...

Wie ist da eigentlich die Politik bei Nissan (bin Neukunde). Wird sowas automatisch bei der Inspektion behoben oder muss ich als Kunde aktiv werden?

Ich denke mal solange du keine Geräusche hast bekommst auch keine neuen Domlager, würde auch so passen.

Wie ist da eigentlich die Politik bei Nissan (bin Neukunde). Wird sowas automatisch bei der Inspektion behoben oder muss ich als Kunde aktiv werden?
Es werden nicht mal Softwareupdates aufgespielt wenn man es nicht verlangt. (z.B. Connect), also immer fleißig hier mitlesen und beim nächsten Besuch vom Händler dran denken

So jetzt hat es meinen QQ auch erwischt.:(
Warte nach Rücksprache mit N auf die neuen Teile.
Mal sehen ob die, wie zugesagt, in diesem Jahr noch zur Verfügung gestellt werden.

Werden eigentlich diese "Bastelfahrzeuge" deutlich günstiger verkauft, oder muss man den vollen Preis hinlegen?

Oben