QASHQAI J11: Lenksäule im Innenraum rostet vor sich hin

Rost an der Lenksäule

Hallo Qashqaianer,

nach mehrmaligem Vergessen habe ich nun auch nachgesehen, und tatsächlich: Auch in meinem neuen J11 rostet die Befestigung der Lenksäule. Aber soll man deswegen das ganze Theater mit der Werkstatt haben? Die werden bestimmt nicht das Auto zerlegen, um ein Neuteil einzubauen, oder habt ihr andere Erfahrungen?
Natürlich kann ich auch selbst regelmäßig zum Sprühöl greifen, aber eine solche Schlamperei ärgert micht dann doch.

Merry Christmas :wink:

Peter
 
Hallo, da ich in Werkstatt nicht daneben stand, muss ich mich ersteinmal auf die Aussage des Händlers verlassen.
Ausgebaut, entrostet, grundiert und lackiert.
 
Würde mir deswegen ned ins Hemd machen, wie schon andere Anfangs in dem Thread gesagt haben das wird nicht durchrosten:red:

Der Fußraum ist halt gern mal nass und feucht grad wenn die Matten jetz im Winter ned hin und wieder mal gereinigt werden und unter Wasser stehen.

Wenns wirklich so stört würde ich einfach eine Schicht Sprühfett drüber machen und fertig.
 
Das es nicht durchrostet ist mir klar. Es ging um den Rostabrieb auf meinen Fussmatten, die dadurch auch nicht besser ausehen:)
 
Oben